ich hatte vor langer zeit mal angefangen einen skin für rohan zu machen, weil mich die goldenen rüstungen beim upgrade gestört haben.
aus faulheit hab ich das dann ne weile halbfertig liegenlassen.
ich hab mich jetzt mal dazu durchgerungen, den endlich fertig zu stellen.
jetzt würde ich gerne eure meinung und verbesserungsvorschläge hören.
hier sieht man die normalen reiter ohne upgrades.
sie tragen lederhelme und kettenhemden.
der bannerträger hat nun einen anderen skin als die normalen reiter.
es sah beim upgrade schon sehr komisch aus, wenn man goldene reiter hatte und ausgerechnet der bannerträger eine vergleichweise schäbige rüstung trug.
hier die reiter mit schwerer rüstung.
sie tragen schuppenpanzer, eisenhelme und armschienen.
ich habe einfach den alten skin von den normalen reitern genommen und goldene verzierungen am helm hinzugefügt.
hier die bauern mit schwerer rüstung.
der alte mann bekam einen schuppenpanzer, der dicke ein kettenhemd und die frau eine lederrüstung.
ich weiß, leder ist eigentlich keine schwere rüstung, aber frauen mit kettenhemden sehen komisch aus.
außerdem haben sie jetzt schöner verzierte schilde.
der bannerträger für die infantrie wurde auch überarbeitet.
hier sind die bogenschützen mit schwerer rüstung.
hier theoden.
er sieht nicht mehr so seltsam aus, sondern so wie im film.
die reitenden bogenschützen sehen genau so aus wie die normalen, nur haben sie halt einen bogen und keinen speer.
die elben habe ich nicht verändert, da gold bei ihnen recht gut passt.
alle helden bis auf aragorn wurden auch optisch verbessert.
für alle helden sind zwei texturen vorhanden, die schlechte wird im multiplayer-modus verwendet.
jetzt sehen die helden auch im multiplayer gut aus - aragorn wird nicht verbessert, weil es keinen zweiten skin für aragorn gibt, es wird schon der beste verwendet.
bei bedarf skinne ich noch die anderen parteien, wird dann aber noch etwas dauern.
aus faulheit hab ich das dann ne weile halbfertig liegenlassen.
ich hab mich jetzt mal dazu durchgerungen, den endlich fertig zu stellen.
jetzt würde ich gerne eure meinung und verbesserungsvorschläge hören.
hier sieht man die normalen reiter ohne upgrades.
sie tragen lederhelme und kettenhemden.
der bannerträger hat nun einen anderen skin als die normalen reiter.
es sah beim upgrade schon sehr komisch aus, wenn man goldene reiter hatte und ausgerechnet der bannerträger eine vergleichweise schäbige rüstung trug.
hier die reiter mit schwerer rüstung.
sie tragen schuppenpanzer, eisenhelme und armschienen.
ich habe einfach den alten skin von den normalen reitern genommen und goldene verzierungen am helm hinzugefügt.
hier die bauern mit schwerer rüstung.
der alte mann bekam einen schuppenpanzer, der dicke ein kettenhemd und die frau eine lederrüstung.
ich weiß, leder ist eigentlich keine schwere rüstung, aber frauen mit kettenhemden sehen komisch aus.
außerdem haben sie jetzt schöner verzierte schilde.
der bannerträger für die infantrie wurde auch überarbeitet.
hier sind die bogenschützen mit schwerer rüstung.
hier theoden.
er sieht nicht mehr so seltsam aus, sondern so wie im film.
die reitenden bogenschützen sehen genau so aus wie die normalen, nur haben sie halt einen bogen und keinen speer.
die elben habe ich nicht verändert, da gold bei ihnen recht gut passt.
alle helden bis auf aragorn wurden auch optisch verbessert.
für alle helden sind zwei texturen vorhanden, die schlechte wird im multiplayer-modus verwendet.
jetzt sehen die helden auch im multiplayer gut aus - aragorn wird nicht verbessert, weil es keinen zweiten skin für aragorn gibt, es wird schon der beste verwendet.
bei bedarf skinne ich noch die anderen parteien, wird dann aber noch etwas dauern.
Kommentar