Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheiß Balance 1.06

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scheiß Balance 1.06

Ich habe mich heute mal wieder dazu herabgelassen SuM 2 zu spielen. Gegen Platz 10 (1on1) Ich war Zwerge er Elben, ich hatte upgrades er mass heroes. Das lustige jedoch ist, das die heroes so schnell sind das man nicht hinterherkommt... und die machen soviel schaden das man sie nicht ausser acht lassen kann... um zur feste zu gehen oder so... es macht einfach keinen Spaß mehr dieses Spiel zu spielen, je mehr helden ein volk hat desto stärker ist es... ich will nicht sagen er war schlechter als ich, aber er hatte keineswegs ein besseres micro und sowas regt mich auf... ich finde es doof wenn Glorfindel auf stufe 2 meine Minen mit 3 schlägen plättet um dann auf stufe 3 meine Hüter (mit Mithril) mit 4 schlägen die ganze gruppe platt zu machen ? Wo sind wir??? Das macht so keinen Spaß mehr, ich hoffe EA schafft es einmal es wie Blizzard zu machen, um viele kleine patches rauszubringen um dann das so zu ändern, aber wie es scheint sind sie zu faul, naja ich gehe dann Company of Heroes spielen, das ist 30x besser, der Support und die Balance des Games. Da kann sich EA mal ne scheibe von abschneiden! Mal sehen was ihr dazu sagt!

AW: Scheiß Balance 1.06

Hm, meine Meinung ist dass die Zwerge einfach zu langsam sind um die Elben zu erreichen.
    Andererseits sind die Elbenhelden sehr gut gegen Einheiten geworden. Gegen andere Helden taugt nur noch Legolas was.

Aber das Ganze gemecker dauernd hat auch keinen Sinn, man kann es nicht immer JEDEM Recht machen, jedenfalls nicht 100 %. Ich bezweifle nicht dass die Balance besser werden muss, aber da muss ich EA einräumen dass sie auf die meisten Vorschläge eingegangen sind.

Und was lernen wir daraus ?

Macht mehr sachliche Vorschläge, dann wirds vllt noch was
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Ne Crafty, ein fehlerfreier Zwerg schlägt locker einen Elben, das ist einfach so:
      - Mienen der Zwergen: 2700 Health
      - Mallornbaum: 980 Health
      Wenn der Zwerg aufpasst sollte er es schaffen kaum eine Miene am Anfang zu verlieren! Dadruch hat er ne starke Eco! Dann die Zwergenhelden, die halten doch so viel aus, und hüter hauen Elbenhelden locker schnell um, das hab ich mit Clever getestet. Als Zwerg kannst auch im Hintergrund Schmiede bauen und die Ramme zieht einfach nur derbst rein. Also man darf es garnet dazu kommen lassen, dass der Elb alle Helden kriegt denn: Rushen kannst du mit Elben vergessen, der Elb hofft auf ein mid-late game, und so weit solltest du es net kommen lassen. Und die Defensive der Zwerge ist auch nicht zu verachten. Also ich glaube nicht dass Elben so stäker sind.

Kommentar

1. Ich spiele Random und nciht oft zwerge
        2. War das die größte 1on1 Map (ich bin 2on2 Spieler, kenne die also nicht)
        3. Trotzdem kann es nicht sein das Heroes auf LV 2 so imbalanced sind!

Kommentar

Zitat von Crafty776 Beitrag anzeigen
          1. Ich spiele Random und nciht oft zwerge
          2. War das die größte 1on1 Map (ich bin 2on2 Spieler, kenne die also nicht)
          3. Trotzdem kann es nicht sein das Heroes auf LV 2 so imbalanced sind!
          Damit hast du gerade selbst gesagt, dass elben also nicht zu stark sind, da du mit Zwerge, wie du gesagt hast, also nicht der beste bist und dass es eine dir unbekannte Map war. Das sagt eigentlich schon alles. Man ist sonst nicht so einfach in der Ladder auf Rank 10, da muss man schon was draufhaben. Aber wie gesagt, Helden kosten auch genug, und wenn er nur helden buntzt, dann kannst du ihn super von mehreren Seiten schwächen, denn ein Held kann sich ja nicht aufteilen, besonders bei einer großen Map!

Kommentar

agree #5 (text zu kurz lol -.-)

Kommentar

Lädt...
            X