Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startschuss für Pre-Load

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Startschuss für Pre-Load

Battlefield 2142
    Startschuss für Pre-Load

Die Pre-Load-Phase von Battlefield 2142 hat begonnen: Wer sich den Taktikshooter über den EA Downloader vorbestellt hat, kann sich das Spiel ab sofort herunterladen. Somit haben Sie alle notwendigen Daten bereits auf Ihrer Festplatte, wenn am 17. Oktober der offizielle Release erfolgt. Sie müssen das Spiel dann lediglich freischalten und können sofort losgehen.

quelle: Gamestar.de

Viel Spaß beim Laden die sich es zutrauen! und es vorbestellt haben

AW: Startschuss für Pre-Load

1 frage (hoffe das es heir rein passt)

wenn man sich das spiel zb(like me) via amazon bestellt hat wie gebe ich dem ea downloader "bescheid" das ichs vestellt habe???

Kommentar

Zitat von TheBeautyOne Beitrag anzeigen
      1 frage (hoffe das es heir rein passt)

wenn man sich das spiel zb(like me) via amazon bestellt hat wie gebe ich dem ea downloader "bescheid" das ichs vestellt habe???

Zitat von Luke_Skywalker Beitrag anzeigen
      Wer sich den Taktikshooter über den EA Downloader vorbestellt hat, kann sich das Spiel ab sofort herunterladen.
      steht nichts von amazon

Kommentar

moment mal, hab ich das jetzt richtig verstanden?
        wenn ich mir das spiel über den EA Downloader vorbestelle, kann ichs zwar schon runterladen aber noch nicht spielen, weil ich es erst am 17. oktober aktivieren kann? welchen sinn macht das?
        (zumal das ganze mangels nicht existentem(/r) handbuch/dvd/hülle mMn schon nicht sehr schmackhaft ist)
        sigpic

Kommentar

Lädt...
        X