Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zurück von den Toten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zurück von den Toten

Hi again!

Ja es gibt mich noch. Einige werden mich vielleicht noch kennen schon lange her. Leider musste ich mich nach nem hartem Schlag im Reallife aus der Community zurückziehen mit dem ich nicht so gut klar kam, und ich auch nicht so gern drüber reden will. Das passierte ausgerechnet gerade da nachdem ich hier aufgenommen wurde. Live sucks. Aber heute schaue ich im Internet rum und stosse wieder auf diese Seite. Hier hat sich einiges getan und ich bin froh das mein Forum account noch da ist. Thx dafür an die Admins. Mal sehen ob ich hier noch klarkomme ganz grosses sorry an Sisslik der mich so nett aufgenommen hatte und ich mich einfach mit unabgemeldetem verschwinden bedankt habe tut mir echt leid ging aber wirklich nicht anders. Habe vorhin auch einige meiner alten Mapthreads durchforstet die ja wirklich schon uralt sind. Thx an alle für die positiven kritiken an meinen maps auch wenns nur 2 wahren hat mich echt gefreut das zu lesen. Bin jetz auf jeden fall öfters wieder hier. Da ich nun meine probs endlich soweit überwunden habe.

Und sorry falls ich den thread ins falsche forum gepostet haben sollte @Admins

Re: Zurück von den Toten

wird verschoben ins Map Forum---da du ja da sehr aktiv warst

Kommentar

AW: Zurück von den Toten

Ich kenne dich natürlich auch noch von damals.
      Schön das auch ältere User die auch schon da waren als noch SumI heraus gekommen ist, wieder zurück kommen

Welcome Back

Kommentar

Schön, wenn mal wieder jemand zurückkommt!
        sigpic

Kommentar

Tachchen, also ich kenn dich nicht! Aber ich denk wir verstehen uns gut, schließlich können wir mapper immer gebrauchen!
          sigpic

Kommentar

thx für den netten empfang danke euch

@gandalf an dich erinner ich mich noch aber damals warst du noch kein mod oder?

thx @ faramir fürs verschieben der name kommt mir auch noch bekannt vor
            Zuletzt geändert von CR0M; 27.10.2006, 18:16.

Kommentar

Lädt...
            X