Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Rückantwort

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keine Rückantwort

Gestern hatte ich folgende Mail an Doskilos geschrieben:
    Hi Doskilos!

Ich möchte mal etwas bestanden bzw. wissen. Vor einiger Zeit (n paar Tage) habe ich über „Sende File/News“ zwei Mails an HQ verschickt. Die erste Mail betraf das Releasedatum der C&C Renegade-Mod Reborn (war ein Zitat von Renardin persöhnlich mit konkretem Releasedatum). Die andere Mail/News enthielt einen Link zu einer neuen Renegademap von mir. Auf beide Mails habe ich bis jetzt keine Antwort. Meine Map wurde aber auch nicht hochgeladen. Was ist da los bei CnCHq? Sind die Mails überhaupt bei euch angekommen? Werden überhaupt alle Mails die über diese Funktion „Sende News/File“ beantwortet?

Sonst habe ich immer eine Reaktion von HQ auf die Mails erhalten insbesondere wenn es sich um eine Renegademap von mir gehandelt hat. Da ich hier gerade sehe, dass du ziemlich aktiv beim News posten bist hier auf HQ, habe ich mal die Mail an dich geschickt und nicht gleich an Sisslik.

Greetz DeathLink6.0
    Drauf habe ich bisjetzt auch keine Antwort erhalten. Egal, kann sein dass er noch ned ins Mailfach geschaut hat (war ja gestern) aber inzwischen hat er ja auch wieder ne News geschrieben. Egal.

Ich möcht einfach nur wissen was aus meinen gesendeten Mails/News geworden ist. Was die Mails beinhalteten und wann ich sie geschickt hatte, könnt ihr ja der Mail entnehmen. Ich hab die Mail nur zitiert weil ich nicht alles nochmal schreiben wollte. Das hat jetzt nichts mit Doskilos zu tun, denn ich kann ja nicht erwarten, dass jeden Tag in sein mailfach schaut. Ich möchte mal dazu ein Statement direkt von den anderen HQlern hören.

AW: Keine Rückantwort

Doskilos ist ja noch nicht solange als Newsposter dabei, daher denke ich mal ist er auch nicht im Newsverteiler und hat deine Mail nicht bekommen. Normalerweise bekommen die Admins und Newsposter die Mails, die man über "Sende File/News" einschickt, aber Blue Blaster ist ja momentan nicht da (und liest die mails somit nicht...) und Doskilos ist, wie gesagt, noch nicht im Verteiler (afaik).

Aber ich denke mal, jetzt wo das hier steht wird sich Doskilos drum kümmern.
    sigpic

Kommentar

Hm, ich hab die Mail wegen der Renegade-Map bekommen, bin bis jetzt nur nicht dazu gekommen, zu antworten. Geladen und getestet habe ich sie schon.

Ich schreibe dir nachher eine PN wegen der Map.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Und was is mit der Reborn-Mail?

Edit: So sah sie aus
        Hi @ HQ Staff

Vielleicht ist das hier interessant: Zitat von Renardin, Leader von der Renegade Modifikation C&C Reborn

„I can give you a capital information:
        The Release Date: It will be set for 31 december (so it's out in 2006...)
        Well why this day? I think that you will be busy with family and your
        new uber cool games for Xmas. I don't want a XMAS2003 version 2 and
        I am sure we could use some extra days to test a bit more and make
        several mirrors ready.

I need to be sure we can do it for this deadline. For the moment, it's
        the release date I want. I can't confirm or promise it.
        But consider that myself and the team will aim at this date.

What will be in that release?

- Most of buildings except a few ones like the Temple of Nod.
        - All the vehicles will be in and functional.
        - All infantry ready for both sides (new models for Nod Units are planned for a patch)
        - Several maps of course, I can't comment yet on that point.

I will give you more information for the next weekend as all what I say here
        has to be confirmed. But that's what we aim.“

Hab das bei den News-Kommentaren hier gefunden:
        http://www.apathbeyond.com/forum/ind...ic=10024&st=15

Ist vielleicht besser Renardin persöhnlich noch mal zu fragen. Dann wäre es ja vielleicht ne News wert?
        Ansonsten wird’s auch von mir noch ne CCR-Map geben demnächst aber das nur am Rande.

MfG DeathLink6.0, immer noch begeisterter CCR Zocker
        Zuletzt geändert von RenegadeTwo; 26.10.2006, 20:42.

Kommentar

Normal wird die Email an alle Newsposter weitergeleitet, ich werde mal schauen ob wir dort irgendwo ein Fehler haben.

Notfalls schreib immer dick und fett drauf, SISSLIK BITTE POSTEN!
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

schau am besten einfach nach, ob doskilos in den cnc newsverteilern ist, da der ja, wie gesagt, noch nicht so lange dabei ist.
            sigpic

Kommentar

So er ist jetzt eingetragen
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Also ich bin Sonntag morgen um 10.00 denke ich wieder da. Da werde ich mir dann mal alles angucken.

@DeathLink:
                Sorry aber ich war jetzt drei Wochen im Urlaub, da konnte ich nichts machen. Schreib jetzt vom Flughafen von Singapur . Wenn die News bis Sonntag noch nicht gepostet ist, werde ich das machen.

Kommentar

Aja ich bin erm etwas verwirrt.

Wieviele Newsposter gibt es für CnCHQ? Also Doskilos war noch nicht dran, BlueClaster im Urlaub und Sisslik is Admin und kümmert sich mehr um das andere. Ich hatte gedacht es gibt noch a paar mehr leute die diese Mailfach überwachen oder lieg ich da falsch? Also ich will euch ned nerven aber mal so aus reiner Neugier...

Kommentar

Nerv doch nicht so

Kommentar

Wir haben als Newsposter Doskilos, der noch recht neu dabei ist.
                      Dann ist da noch Blue Blaster, der als (Co-)Admin so ziemlich alles wie DLs, News, Content, Polls und sonstige Seitenverwaltung macht. Admin halt, Mädchen für alles.

Dann haben wir da noch Sissi, der mitanpackt, wenns nötig wird, sich sonst aber ... anderweitig beschäftigt. Hab ich jemanden vergessen? Achja, Fronttaxi ..., der postet normalerweise auch News, ist aber grade aufgrund eines PC Problems verhindert oder so.
                      sigpic

Kommentar

Zitat von DeathLink6.0 Beitrag anzeigen
                        Aja ich bin erm etwas verwirrt.

Wieviele Newsposter gibt es für CnCHQ? Also Doskilos war noch nicht dran, BlueClaster im Urlaub und Sisslik is Admin und kümmert sich mehr um das andere. Ich hatte gedacht es gibt noch a paar mehr leute die diese Mailfach überwachen oder lieg ich da falsch? Also ich will euch ned nerven aber mal so aus reiner Neugier...
                        Wurde die eMail an cncnews[at]hqnetwork.net geschickt? Dann bekommt die doch auch der CnC CB, oder?
                        Allerdings sollte doch zuerst der jeweilige Headadmin der Seite antworten?

Ich weiß nicht, wie das bei CnC ist, bei HDR sind Fara und ich im Verteiler von hdrnews drin. Sollen die aber nicht beantworten, da dass ein Admin (bei uns wohl Buccane) machen soll.

Schlagt mich wenn's falsch ist
                        sigpic

Kommentar

Achja, Amosh hab ich ganz vergessen. Sry.
                          Amosh postet auch ziemlich oft News und ist CnC|CB, ich denke mal der bekommt auch noch emails.

Ansonsten bei News sollten sich schon ruhig erst die Newsposter drum kümmern, wenn die das verschwitzen muss der Admin sich drum kümmern.

Bei Downloads oder sowas sollte sich zuerst der Admin der Seite drum kümmern, wenn der das verschwitzt, sollte ein anderer Admin das machen. Normalerweise klappt das ja auch, ist halt diesmal nur schief gegangen, weil Doskilos nicht im Verteiler war, BlueBlaster nicht da und Sissi wohl dachte, jemand andres kümmert sich drum. Shit happens.
                          sigpic

Kommentar

Re: Keine Rückantwort

gut ich schlag dich mal Gili. (mehr aus spaß wie aus Zurechtweisung)

Ich weiß es zwar auch nicht...aber ich hab noch nie, noch nie eine News ins e-mail fach bekommen^^

Und ob wir die beantworten können,...weiß ich auch net genau....

Kommentar

AW: Re: Keine Rückantwort

Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigen
                              gut ich schlag dich mal Gili. (mehr aus spaß wie aus Zurechtweisung)

Ich weiß es zwar auch nicht...aber ich hab noch nie, noch nie eine News ins e-mail fach bekommen^^

Und ob wir die beantworten können,...weiß ich auch net genau....

Wieso denn das nicht?

Wir haben doch schon Maps zugeschickt bekommen? Die waren an die hdrnews Adresse. Oder Hinweise von anderen Seiten wegen eines Intervies oder so.

Soll ich die mal nen konkretes Beispiel geben

Spoiler:

Um nur mal ein paar zu nennen . Alle an die hdr news Adresse. Habe ich deswegen nicht beantwortet (du glaube ich nur die mit den Maps?! Das wir die noch testen?). Die anderen eMails sind ja an die HDRCb Adresse gekommen. Die haben wir dann beantwortet.
                              So war es doch?!
                              Zuletzt geändert von Gil-galad; 29.10.2006, 13:35.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X