Hi
Ich hab Battlefield 2, weiß aber leider nicht welche Version kann sein dass es schon gepatcht ist.
Habe mir schon einige Mods runtergeladen, aber bei jeder Mod ist es das selbe.
Ich mach Battlefield 2 an, geh auf Community, will die Mod aktivieren und:
-Windoof bildschirm
- Monitor schwarz (wie beim start von bf2 auch)
- Monitor klackert wieder^^
- Windoof Bildschirm.
Tada..
Ich wüsste nicht woran es noch liegen könnte.
Vielleicht liegt es daran (bitte jetz nich ausflippen oder Thema closen ) dass ich im Moment nicht im Besitz MEINER Original CD bin und das Spiel spiele..(das ist wiederrum ne längere Geschichte und hab schon viel Ärger deswegen also wäre sehr nett wenn ihr mich trotzdem supportet. Wurde versteigert (ebay) als es mir bei ner Lan geklaut wurde. weiß aber wer's war..)
Ich weise aber drauf hin dass ich schon Kontakt mit Käufer (und auch mit verkäufer) aufgenommen habe und bald was geschieht.
Ich bitte Euch mir zu helfen, was kann ich tun, gibt es sowas wie "Zurück-Patchen" ?
Wenn nicht gibt es eine Version die ihr benutzt für Mods?
Oder sollten Mods mit jeder Version funktionieren?
Danke im Vorraus
Benjamin Jung
Edit:
hab übrigens noch eine frage..
wo kann man die version herausfinden also in der registry mal nicht..
glaub aber hab das spiel im online modus gepatcht..
Es gibt da so einen lustigen "Edit" Button, den benutzt man, wenn man etwas nachtragen will.
Ich hab Battlefield 2, weiß aber leider nicht welche Version kann sein dass es schon gepatcht ist.
Habe mir schon einige Mods runtergeladen, aber bei jeder Mod ist es das selbe.
Ich mach Battlefield 2 an, geh auf Community, will die Mod aktivieren und:
-Windoof bildschirm
- Monitor schwarz (wie beim start von bf2 auch)
- Monitor klackert wieder^^
- Windoof Bildschirm.
Tada..
Ich wüsste nicht woran es noch liegen könnte.
Vielleicht liegt es daran (bitte jetz nich ausflippen oder Thema closen ) dass ich im Moment nicht im Besitz MEINER Original CD bin und das Spiel spiele..(das ist wiederrum ne längere Geschichte und hab schon viel Ärger deswegen also wäre sehr nett wenn ihr mich trotzdem supportet. Wurde versteigert (ebay) als es mir bei ner Lan geklaut wurde. weiß aber wer's war..)
Ich weise aber drauf hin dass ich schon Kontakt mit Käufer (und auch mit verkäufer) aufgenommen habe und bald was geschieht.
Ich bitte Euch mir zu helfen, was kann ich tun, gibt es sowas wie "Zurück-Patchen" ?
Wenn nicht gibt es eine Version die ihr benutzt für Mods?
Oder sollten Mods mit jeder Version funktionieren?
Danke im Vorraus
Benjamin Jung
Edit:
hab übrigens noch eine frage..
wo kann man die version herausfinden also in der registry mal nicht..
glaub aber hab das spiel im online modus gepatcht..
Es gibt da so einen lustigen "Edit" Button, den benutzt man, wenn man etwas nachtragen will.
Kommentar