Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es irgendwo in den InI´s Spezialfähigkeiten die noch nicht benutzt werden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gibt es irgendwo in den InI´s Spezialfähigkeiten die noch nicht benutzt werden?

Gibt es irgendwo in den InI´s Spezialfähigkeiten die noch nicht benutzt werden?
    Und wüsstet ihr wie man die dann einbauen könnte? Also für Helden (spezialfähigkeiten).

mfg
    arag15

AW: Gibt es irgendwo in den InI´s Spezialfähigkeiten die noch nicht benutzt werden?

Sorry Keine Ahnung

Denk aber eher net. Aber Einheiten denk ich!
    [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

AW: Gibt es irgendwo in den InI´s Spezialfähigkeiten die noch nicht benutzt werden?

Ja, es gibt eine Fähigkeit von Legolas wie er auf den Troll springt und ihn oben in den Kopf zweimal reinschiesst, so ähnlich gibts das auch mit ollifanten. Dann habe ich gehört es soll eine Fähigkeit geben wo Aragorn Gimli werfen kann (wenn sie in einem Volk sind -> und die Fähigkeit bei Aragorn ist) Mehr kann ich auch nicht genau sagen und ich weiß nicht wo man diese Einträge fifnden kann!

Kommentar

hm kann sein. die fähigkeit von legolas die du meinst hab ich in sum1 schon gesehn glaub das war in der elbenstern mod
        [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

Kommentar

Es gibt verdammt viel was anscheinend mal geplant war aber dann doch nicht eingebaut wurde. Kann hier allerdings nicht alles aufzählen

Kommentar

einfach mal selber nachschaun ...denke da gibt es so einiges zu entdecken

Kommentar

Lädt...
            X