Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Create a Hero - Veränderungen im AddOn ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Create a Hero - Veränderungen im AddOn ?

    Wie der Titel schon verrrät, frage ich mich ob es in der neuen Erweiterung Verbesserungen / Änderungen bezüglich des Create a Hero Modus geben wird ?

    Oder vllt neue Klassen ? Würde mich über beispielsweise über die Klasse Waldläufer freuen

    Neue Rassen ?

    Nunja, freue mich auf Antworten (vllt sogar eine fachkundige )
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

  • #2
    AW: Create a Hero - Veränderungen im AddOn ?

    Welche Verbesserungen werden dem "Create-a-Hero" Modus hinzugefügt?

    Ea wird eine neue Trollklasse erstellen und ein neues Kostensystem für "Create-a-Hero" hinzufügen. Wenn du viele oder mächtige Zaubersprüche nimmst, wird der Held dementsprechend teurer werden. Schwächere/weniger Zaubersprüche hingegen bedeuten geringere Baukosten
    Quelle: hdrhq.de

    Habe jetzt nicht überall nachgesehen, ob das die einzigen Veränderungen sein werden, aber vll wirst du ja noch fündig.

    Oder es hat noch wer anderes ein paar Infos [*vorsichtiginRichtungLabZschau* ]
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Create a Hero - Veränderungen im AddOn ?

      Es gibt
      - neue Klamotten, Panzerungen, Waffen
      - eine neue Troll Klasse
      - ein neues Kostensystem, durch schwächere Fähigkeiten ist der Held billiger und somit schon früher im Spiel um den Gegner zu ärgern
      - verbessertes Fähigkeiten-Wählsystem
      - mehr Statistiken
      AR3 FAQ | AR3 Produktseite

      Kommentar


      • #4
        AW: Create a Hero - Veränderungen im AddOn ?

        Soll heissen das man im CaH nicht mehr gegen elben spielt wenn die create a hero ham
        ich mein bunkern, dann imbaheld baun, dann silberdorn, dann den andern plätten...
        [I] Vegetarier Essen Meinem Essen Das Essen weg

        Kommentar


        • #5
          Re: AW: Create a Hero - Veränderungen im AddOn ?

          Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
          Oder es hat noch wer anderes ein paar Infos [*vorsichtiginRichtungLabZschau* ]
          Hey du zitierst aus meiner Übersetztung...hehe


          Ja das mit den Trollen und den neuen Kostensystemen für Zauber, da bin ich mal gespannt wie das wird. Ich tippe mal positiv.

          Auch wenn sich EisTrolle als Kavallerie Angmars, etwas weit hergeholt anhört...

          Kommentar


          • #6
            AW: Create a Hero - Veränderungen im AddOn ?

            Dann sag ich mal danke für die Antworten
            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

            Kommentar


            • #7
              AW: Create a Hero - Veränderungen im AddOn ?

              Hab auch noch ne Frage werden die Trollhelden im addon mehrere Einheiten weghauen können sowie die Kampftrolle... weil ich find das immer etwas komisch wenn ein Troll mit einer riesigen Keule eine einzlne Einheit in einem Battalion tötet...

              Kommentar


              • #8
                Re: Create a Hero - Veränderungen im AddOn ?

                Das hat mich auch genervt.....da müssen wir warten bis Labz das hier durchliest... oder wir lassen uns überaschen

                Kommentar


                • #9
                  AW: Create a Hero - Veränderungen im AddOn ?

                  naja, es wurde glaub ich schon bestätigt, das Trollhelden nun mehrere Leute killen
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Create a Hero - Veränderungen im AddOn ?

                    Noch etwas: Gibt es nun endlich mal verschiedene Frisuren, Haarfarben und Gesichter ?

                    *zuLabZschiel* xD
                    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Create a Hero - Veränderungen im AddOn ?

                      Oje das weiß ich nicht, so genau hab ich mir die Heldenerstellung nie angesehen.
                      AR3 FAQ | AR3 Produktseite

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Create a Hero - Veränderungen im AddOn ?

                        Kein Problem, dann erfahre ich's eben wenn ich das Spiel das erste mal starte und auf "Create new hero" klicke
                        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X