Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ersten Spielzüge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die ersten Spielzüge

Mich würde interresieren, wie ihr allgemein die ersten Spielzüge bei neuen Strategieteilen angeht.

Also jetzt speziell SuM2.

Versucht ihr erst die gebäude zu erkunden, ein bischen mit den neuen Units zu spielen und dann den Gegner anzugreifen?
    Oder spielt ihr gleich darauf los, indem ihr einen schweren Gegner wählt und versucht in mit den neuen unbekannten Units zu plätten.

Versucht ihr zu rushen...oder in Ruhe alle Einheiten zu bauen? Werdet ihr gleich auf den Hexenkönig sparen?

Andere werden sicher auch gleich nach dem ersten match gegen KI, den Mehrspielermodus ausprobieren.

Wie spielt ihr ein neues Spiel, indem Fall unser BfME2 Addon?

AW: Die ersten Spielzüge

Von Spiel zu Spiel uneterschiedlich. Es ist auch oft von der mir zur Verfügung stehenden Zeit abhängig.

Im Normalfall sehe ich mir bei ganz neuen Spielen in Ruhe den Vorspann etc. an und danach mache ich das Tutorial (auch wenn ich sehr oft schon 80% davon weiß. Wie man einen Einheit von A nach B bewegt, habe ich bis jetzt immer hinbekommen^^). Als nächstest entweder ein Gefecht oder Spiel gegen den Computer (leichtester Schwierigskeitgrad) oder die Kapmagne auf "leicht".

Bei dem SuMII Addon wird es wohl etwas anders sein, da ich das Spiel schon kenne. Dort werde ich wohl gleich mit der neuen Fraktion ein Gefecht machen oder mit der Kampagne anfangen, in der Hoffnung dass sie beim Addon auf meinem PC funktioniert (und nicht in der letzten Mission abstürzt -.-, bzw. die "SIEG" Meldung verweigert).

Ich weiß, nicht ganz "wild drauf los" gezocke, aber das hat mir bis jetzt immer am Besten ins Spiel verholfen...
    sigpic

Kommentar

normalerweise immer erst die kampagne 2 - 3 missionen anspielen, tutorial wird übersprungen, als erfahrener Stratege braucht man das nicht () und dann wenn ich die ersten missionen gemacht hab verschaff ich mir nen groben Überblick über die Einheiten indem ich ne runde skirmish spiele.

Manchmal spiel ich aber auch erst die kampagne durch um da alle Neuerungen oder überhaupt alles nach und nach rauszufinden, wenn ich grad keine lust hab direkt alles "auf einen schlag" im gefecht zu sehen zu bekommen.

Ich denk mal im Addon werd ich erstmal die neue Kampagne durch spielen und danach den skirmish modus mal anspielen. Danach aber werd ich mein hauptaugenmerk auf den verbesserten War of the Ring Mode setzen, der mich ja doch schon intressiert. Die neuerungen da klingen jedenfalls ganz gut.
      sigpic

Kommentar

Ich denk ich werd des neue Volk erstmal auf Leicht testen...dann gleich gegen ne Brutale. Wenn ich die dann geschafft hab werd ich mich gleich an die Kampagne ranmachen

Kommentar

Grundsätzlich geh ich das ganz gemütlich an

Erst Tutorial, dann Kampagne, Gefechte und evtl. Online. Beim BFME2 Addon wir das aber anders sein, da man sich ja mit den Hauptspiel schon auskennt. Werde da erst mal die Kampagne durchspielen, dann Gefechte mit der neuen Partei und dann den Ringkrieg und Onlinemodus testen

Kommentar

Zitat von gabu Beitrag anzeigen
            Ich denk ich werd des neue Volk erstmal auf Leicht testen...dann gleich gegen ne Brutale. Wenn ich die dann geschafft hab werd ich mich gleich an die Kampagne ranmachen

Erstmal mit dem leichten Gegner spielen, dann ordendlich kämpfen mit einem brutalen Gegner (und warscheinlich erstmal verlieren )
            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Lädt...
            X