Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal eine blöde Frage zum Multiplayer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mal eine blöde Frage zum Multiplayer

Wie gesagt, wahrscheinlich ziemlich blöd, aber wie funktioniert denn jetzt der Multiplayer-Modus:

1) wenn 2 menschliche Spieler z.b. Imps spielen und gemeinsam gegen die Corrupten ins Feld ziehen. Wenn jetzt ein Spieler eine taktische Schlacht gegen den PC spielt, schaut der andere dann die ganze zeit zu und muss warten?

2) Können beide zusammen/gemeinsam auch taktische Schlachten gegen den PC spielen (z. b. wenn beide einige Schiffe im z. b. entsprechenden Orbit haben)?

Fragen über Fragen.....

AW: Mal eine blöde Frage zum Multiplayer

Sprichst du hier von GEFECHTEN oder von GALAKTISCHEN EROBERUNGEN ?

Im Gefecht hat man entsprechende Maps für 2- Spieler
    Wenn man nun mit einem Kumpel ein Gefecht gegen die KI aufmacht und BEIDE im gleichen Team sind, dann kämpfen diese GEMEINSAM auf der gleichen Karte.

Bei einer GALAKTISCHEN EROBERUNG gibt es nur die Möglichkeit ALLEINE gegen die KI oder gegen einen anderen Mitspieler zu spielen.
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Hallo,

mal eine andere Frage noch zum Internet Gaming:
      Habt Ihr Probleme euch mit eurem Gamespy Account bei EaW Multiplayer einzuloggen???
      Vielleicht liegt es an der Firewall, das weiß ich noch nicht, aber bei C&C Generals oder Blitzkrieg funktioniert mein account.
      Leider kann ich mich bei EaW nicht einloggen???

Ich bin dankbar für jeden Tipp/Idee?

Gruß
      Klaus

Kommentar

Ähmmm...ich würde einfach sagen Neuen Account.

Kommentar

Die Firewall mach ich immer generell aus, wenn die an ist komm ich noch nichtmal on...

Kommentar

ich hab meine zwar an- aber die lässt eaw alles durchgehen. Und wenn die verbinung mit Firewall nich geht, geht sie ohne auch nicht.
            sigpic

Kommentar

Lädt...
            X