Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist cheaten im Online Modus eigentlich möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ist cheaten im Online Modus eigentlich möglich

Tach ,

ich bin Gelegenheits-Spieler und zähle mich auf Grund meines Alter´s zu den alten Säcken beim Spielen. Deshalb erschließt sich, die ein oder andere Sache sich mir nicht immer von selbst.

Meine Frage: Bei den Server Rules wird immer wieder angezeigt das cheater nicht erwünscht sind! Ist es überhaupt möglich online zu cheaten und wann ja in welche ummfang. Ich suche keine Anleitung - nur Infos.

Danke

AW: Ist cheaten im Online Modus eigentlich möglich

Zitat von Firerebel Beitrag anzeigen
    Tach ,

ich bin Gelegenheits-Spieler und zähle mich auf Grund meines Alter´s zu den alten Säcken beim Spielen. Deshalb erschließt sich, die ein oder andere Sache sich mir nicht immer von selbst.

Meine Frage: Bei den Server Rules wird immer wieder angezeigt das cheater nicht erwünscht sind! Ist es überhaupt möglich online zu cheaten und wann ja in welche ummfang. Ich suche keine Anleitung - nur Infos.

Danke
    Wenns nicht möglich wäre müsste man das ja nicht schreben oder?
    Hoffe das du wirklich nur Infos suchst denn Online zu cheaten ist so ziemlich das dreckigste was man machen kann.

bitte mal

Kommentar

AW: Ist cheaten im Online Modus eigentlich möglich

cheaten ist bestimmt möglich, aber unsportlich und unerwünscht, auch wenn's nur Infos sind, die wirst du hier nicht bekommen.

-c-
      sigpic

Kommentar

Lädt...
      X