Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Editor - Missing Einträge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Editor - Missing Einträge

Hallöchen,
    ich habe beide GERMAN.DAT in ENGLISH.DAT kopiert und umbenannt, trotzdem werden mir im Editor nur Missing Einträge angezeigt. Was kann oder muß ich noch ändern?
    Liebe Grüße

AW: Editor - Missing Einträge

werden nur missings angezeigt oder wurden durch die umbenennung auch welche geändert?

Kommentar

Nein leider werden nur Missings angezeigt

Kommentar

dann schreib hier doch mal den genauen pfad und namen der dateien auf die in den ornern zu finden sind, vieleicht hast du dich ja vertipt oder so... eigentlich müssten sich einige wenn du es richtig gemacht hast in Imperium, Rebellen, Hutten, etc. geändert haben...

Kommentar

Also ich bin über C, Programme, LucasArts, StarWars Empire at war, GameData, Data, Text gegangen und habe die Dateien CreditsText_GERMAN.DAT und MasterTextFile_GERMAN.DAT in CreditsText_ENGLISH.DAT und MasterTextFile_ENGLISH.DAT umbenannt.

Kommentar

Eigentlich müsste das so funktionieren, versuch mal die dateien aus dem anhang in deinen ordner zu packen ob das mit denen funktioniert, vieleicht sind deine aus ihrgendweinem grund beschädigt...
            Angehängte Dateien

Kommentar

Danke, ich habe es gleich probiert aber leider werden immer noch nur Missings angezeigt.

Kommentar

dann weis ich auch langsam nichtmehr weiter...
                was ich jetzt noch sagen würde ist dasdu den mapeditor deinstallierst und wieder neu rauf machst. ansonsten vieleicht den 1.4 oder 1.5 patch neu installieren, also alles nochmal von anfang an neu rauf machen...

Kommentar

Wir haben heute alles deinstalliert und neu drauf getan aber leider hat sich absolut nichts geändert. Da steht wieder überall nur Missing. Gibt es eventuell noch ne andere Möglichkeit das zu ändern?

Kommentar

da hab ich ehrlich geasgt kein plan woran das liegen köbbte eigentlich liegt es nur an den beiden dateien... sry

Kommentar

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=16908

Kommentar

Lädt...
                      X