Immer mehr spieler benutzen den hilfepunktebug.... DAS REGT SOWAS VON AUF wenn die 10 ersten im team alle 2047 punkte haben!!!!!!!!!!!!! mann kann auf kein sever mehr gehn nicht mal auf PB sever überall ist es weit verbreitet und wierd fröhlich weitergegeben ... was wird ea tun ... was MUSS ea tun... was KANN ea tun....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bug Uses Häufen Sich
Einklappen
X
-
AW: Bug Uses Häufen Sich
extra unlock
diese statslamer bekommen gleich ne soldatenlöschfunktion als zwangsunlock, wird automatisch beim masterserverconnecten angeschaltet
funktioniert einmal!
ea hat schon möglichkeiten, das zu findenNach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...
Kommentar
-
klasse was ist wenn jemand dir den bug amcht du fliegst fröhlich nichtsahnend über den titan und schwups haste mal so 400 punkte wenn der andere schnell genung den bug macht und oft genug in der zeit und genauer will ich jetzt auch nicht mehr werden... aber ich mein ja nur er kann dann ja nichts dafür?!?! und ich galube kaum das ea da nen unterschied macht..
@Dog ne sicher net^^ aber das mit dem melden/sammeln is ne gute idee ich mach ein mega cheater video und lade es auf youtube hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!Zuletzt geändert von TheBeautyOne; 14.11.2006, 09:37.
Kommentar
-
Ich habe eine noch bessere Idee, es gibt die möglichkeit zu Voten was mit den Leuten passieren soll, tut das hier: EA Forum
noch mehr infos Poste ich mal hier aus der news von bf-games.net:
Wenn es aktuell ein Top-Thema innerhalb der Battlefield-Foren gibt, dann Cheats, Hacks und Exploits. Nachdem auch der neueste Teil der Battlefield-Serie durch einen Fehler im Stats-System von einer Horde Bug-User überrannt wurde, wächst unter den Spielern der Unmut. Der Titan Modus ist auf Ranked Servern selbst mit Hilfe von aktiven Admins oft unspielbar und das Ausnutzen der Lücke im System hat fast keine Konsequenzen. Zumindest keine, die Spielern wirklich weh tun.
Reset oder Ban, das ist hier die Frage
Parallel zur erneuten Freischaltung des Statsvergleichs für Battlefield 2142 im neuen Portal, hat Publisher Electronic Arts (EA) damit begonnen, die durch Exploits erspielten Punkte von Spielern zu löschen. Die verschwinden so zwar für einige Tage oder Stunden aus der Rangliste, aber da die große Mehrheit der Public-Server der Ranked-Server-Anbieter nicht administriert wird, ist es bei bis zu 2000 Punkten pro Runde ein Leichtes, sich wieder nach oben zu cheaten. Der Ton wird deshalb rauer und Stimmen werden laut, die mehr als nur einen Punktabzug fordern. Eine Löschung der EA Accounts ist dabei genauso im Gespräch, wie eine Sperrung der CD Keys.
Sind wir das Volk?
Passend zur Stimmung findet sich deshalb seit gestern eine Umfrage, in der Spieler nach ihrer Meinung zum Thema befragt werden. Von insgesamt vier Auswahlmöglichkeiten hat sich bisher die Option Setzt die Punkte zurück und bannt sie für einen bestimmten Zeitraum mit über 70 Prozent der Stimmen durchgesetzt. Und das beste daran: Falls ihr einen EA-Account für den EA Link (vorm. EA Downloader) verfügt, könnt ihr euch damit einloggen und mit abstimmen. Fraglich ist jedoch, welchen Einfluss diese Abstimmung haben wird. Anders als sonst ist der Status des Verfassers Michael Brobst nicht ganz klar. In einigen früheren Postings tritt er als Mitarbeiter von GameSpy auf, im aktuellen Poll unter dem Label EA.com. Es wird sich also zeigen müssen, welchen Einfluss diese Umfrage auf die Maßnahmen des Publishers hat.
Kommentar
-
Zitat von [bf-planet]Deejay Beitrag anzeigen...Eine Löschung der EA Accounts ist dabei genauso im Gespräch, wie eine Sperrung der CD Keys. ...
[/I]
Zitat von TheBeautyOne Beitrag anzeigen... aber das mit dem melden/sammeln is ne gute idee ich mach ein mega cheater video und lade es auf youtube hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Solche Leute wie euch kann ich ja ab! Ihr wart bestimmt die ersten die sich bei BF2 in nem Clan zusammengeschlossen haben um dann die eigenen Stats ein bischen zu pushen! Na und scheiß drauf! Nur jetzt immer hinterher zu sein und zu schaun ob irgendwelche Leute diese Bugs ausnutzen....Was bringt euch das????? Kriegt ihr davon irgendwelche Gefühle oder wat??
Die Leute haben genau wie ihr auch 50 Euronen bezahlt und wenn EA es mal wieder nicht hinkriegt ein ganzes Spiel auf den Markt zu werfen denn würd ich sagen is dat Pech!!! Manchmal muss man sich halt eben ein bischen zu helfen wissen ansonsten erreicht man wie z.b. bei BF2 manche Orden und Ränge nie!!! Also regt euch nich über andere auf denn die machen ihr Ding und macht euer Ding!!! C`ya at the Battlefield
Kommentar
-
ich gebs zu, ich habs auch mal mit meinen clanmates gemacht bis ich alles frei hatte dann habe ich gemerkt das es mir nicht absolut rein garnichts gebracht hat, und genau deswegen habe ich mir ein neues profil gemacht mit dem ich nicht einen einzigen bug benuzten werde .... und vor allem werde ich anderen nicht die möglichkeit geben ihn auszunuzten und wenn leute meinen ihn machen zu müssen ... ran an die gattti und reichlich abschuss punkte bkommen
Kommentar
Kommentar