Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auflösung ändern schlägt fehl!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auflösung ändern schlägt fehl!

Hallo erstmal,
    habe suchfu benutzt nur habe bis jetzt noch keinen Thread gefunden indem mein Problem behandelt wird, auch nicht in dem Sammelthread. Hoffe mir kann trotzdem geholfen werden

Problem gestaltet sich folgendermaßen: Im Menü lässt sich die Auflösung wunderbar ändern und man sieht auch das er es wirklich macht, doch sobald man ein Spiel startet ist im Spiel die Auflösung auf ein minumum reduziert. Im Spiel steht dann im Menü unter Einstellungen auch folgende Fehlermeldung unter dem Punkt
    Auflösung: (1280x960) - MISSING: 'APT:CannotChangeResolution'
    Grafik: (Eigene) - MISSING: 'APT:CannotChangeGraphics'

Neu installiert hab ich das game bereits, sowie alle treiber geuppt, brachte alles keine abhilfe,.... vllt wisst ihr ja noch was.
    Danke

Gil-galad

edit: achja, noch kurz was zu meinem System:
    AMD Athlon 64 3000+ (AM2)
    Asus M2NPV-VM
    X800 GTO
    1Gig Corsair 800mhz
    Windows XP Professional mit SP2
    Zuletzt geändert von Gil-galadi; 15.11.2006, 00:25.

AW: Auflösung ändern schlägt fehl!

Ich weiß leider nicht, wo dein Problem liegt.

Ich würde da auf den Grafikkartentreiber tippen, aber wenn du schon den neuesten drauf hast?!

Mit niedrigen Einstellungen kannst du aber spielen?

Versuche mal, die Grafik erst auf mittel, und dann auf hoch zu stellen. Oder auchmal nicht alles hochzustellen sondern immer nur einzelne Sachen. Vielleicht wissen wir dann wenigstens, woran es liegt.

Was hast du für einen Monitor? Vielleicht liegt es ja auch an dem (ok, unwahrscheinlich, aber es könnte sein).
    sigpic

Kommentar

Lädt...
    X