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Third Age Map : 1.Mission Böse Kampagne DEOMOVERSION

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  • Third Age Map : 1.Mission Böse Kampagne DEOMOVERSION

    Hallo

    Ich habe jetzt eine Demoversion für die Map "Eroberung des dunklen Landes" (1.Mission der bösen Kampagne [ThirdAge Mod]) angefertigt.

    Entpackt die Map einfach wie gewöhnlich nach :

    C:\Dokumente und Einstellungen\ DEINWINDOWSACCOUNT\Anwendungsdaten\ Meine Die Schlacht um Mittelerde™ II-Dateien\Maps

    Wichtig ist nur dass ihr Mordor nehmt und LINKS UNTEN startet

    Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß!!!

    Downloaden könnt ihr die Map HIER

    Über Feedback und Verbesserungsvorschläge würde ich mich natürlich auch freuen da ich ja noch was ändern kann bis die ThirdAge-Mod Beta rauskommt


    mfG Gabu

    EDIT : Wenn ihr Screenshots von der Map sehn wollt dann klickt HIER
    Zuletzt geändert von gabu; 27.11.2006, 13:02.

  • #2
    AW: Third Age Map : 1.Mission Böse Kampagne DEOMOVERSION

    Schöne Map, viel Atmosphäre bei, NUR es hackt ganz schön manchmal (und ich hab 2 GB RAM), am besten GABU du setzt die Einheiten die nichts tun auf sleep dadurch wird eine optimale Framerate garantiert da diese Units dann nicht mit ihrer Umwelt agieren. Zudem wärs besser die Einheiten nich alle auf Level5 zu setzen, lieber dann ein paar mehr Bats die schwächer sind also Level1, is nervig da so lange rum zu kloppen bis die endlich tot sind, Atmosphäre war super, Scripts waren gut.... 7,5/10 wenn du das mit den leveln und dem Hacken änderst gibts vielleicht sogar ne 9er Wertung

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    • #3
      AW: Third Age Map : 1.Mission Böse Kampagne DEOMOVERSION

      Ok danke fürs Feedback...^^
      Das mit den Lvl 5 Bats werd ich wahrscheinlich ändern....
      Das mit dem sleep klingt ziemlich umständlich...(jede einzelne unit so zu skripten dass sie angreift wenn sie angegriffen wird)...aber mal schaun
      Mal sehn was die andern sagen...

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      • #4
        AW: Third Age Map : 1.Mission Böse Kampagne DEOMOVERSION

        nein du unterteilst die nur einfach in teams, wie Ranger Camp Guardian und dann setzte dieses Team auf sleep und machst das Script das wenn das Team einen Feind sieht oder der Feind ein gebiet betrifft (nehmen wir mal Ranger Camp Area) dann wirkt das Script das der Status des Teams wieder von Sleep auf Normal springt, durch den Status Sleep sparst du viel Rechenleistung, EA hat das mal selbst geschrieben innem Missionsdesign tutorial

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        • #5
          AW: Third Age Map : 1.Mission Böse Kampagne DEOMOVERSION

          Ahsooo...na dann lässt sich das super machen

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          • #6
            AW: Third Age Map : 1.Mission Böse Kampagne DEOMOVERSION

            Zitat von S@uron2000 Beitrag anzeigen
            Schöne Map, viel Atmosphäre bei, NUR es hackt ganz schön manchmal (und ich hab 2 GB RAM), am besten GABU du setzt die Einheiten die nichts tun auf sleep dadurch wird eine optimale Framerate garantiert da diese Units dann nicht mit ihrer Umwelt agieren. Zudem wärs besser die Einheiten nich alle auf Level5 zu setzen, lieber dann ein paar mehr Bats die schwächer sind also Level1, is nervig da so lange rum zu kloppen bis die endlich tot sind, Atmosphäre war super, Scripts waren gut.... 7,5/10 wenn du das mit den leveln und dem Hacken änderst gibts vielleicht sogar ne 9er Wertung
            Zustimm ... also Performance is selbst bei meinen 2GB nich prikelnd. Wenn das gefixt wird könnt ich mir ne höhere Wertung eingehen lassen ^^

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            • #7
              AW: Third Age Map : 1.Mission Böse Kampagne DEOMOVERSION

              ja das nimmt die ganze atmosphäre.. lags ohne ende..
              einfach zu viele.......naja fast alles ....
              HdR Head Administrator
              Legend Mapper
              sigpic

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              • #8
                AW: Third Age Map : 1.Mission Böse Kampagne DEOMOVERSION

                XD...naja...ich hab 1GB ram...und kanns auf recht hohen einstellungen...spielen..laggt zwar ein bisschen...aber egtl nich so schlimm ^^
                Wie findet ihr denn die map an sich
                Das kann doch nich alles sein was sich über die map sagen lässt...
                ...oder doch??
                Zuletzt geändert von gabu; 30.11.2006, 15:08.

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