Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KI Veränderung im Addon ist Super

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KI Veränderung im Addon ist Super

    Hi
    Die Ki im Addon ist Super , warum ? Nun ich hatte gestern ein Online Spiel 2v2 Ich mit Mittlerem Comp Angmar gegen 2 andere Online Spieler,was ich da an Aktionen vom Comp gesehen habe war Hammer.Hauptzauber,HeldenZauber wurde Richtig Eingesetzt und so wie die Ki sich verhalten hat war super.ABER DIE KI HAT JETZ UM SEINE BASIS EINE MAUER GEZOGEN UND FESTUNG KOMPLETT UPGEGRADED MIT ABWEHRTÜRMEN EBENFALLS.Wer das replay mal sehen möchte schreibe mir.
    Ansonsten noch ein paar Anmerkungen.
    1. Alte Maps Funktionieren auch mit Addon,aber nur nicht die Angmar KI
    2. Formationen werden immer noch nicht Gehalten.
    3. Gruppen Bewegen sich immer noch nicht nach der langsamsten Einheit.
    CU
    Online
    ExTraxx allias Phalanzz

  • #2
    Re: KI Veränderung im Addon ist Super

    Das klingt interessant...Labz hat sich noch nicht dazu geäußert...glaube ich jedenfalls.

    Doch ich denke er wird uns über die KI in kürze aufklären

    Kommentar


    • #3
      AW: KI Veränderung im Addon ist Super

      Was soll ich dazu sagen? Das die neue KI klasse ist weiß ich selbst
      AR3 FAQ | AR3 Produktseite

      Kommentar


      • #4
        AW: KI Veränderung im Addon ist Super

        Habe auch erst gegen KI gekämpft und muss sagen, daß die die ordentlich verbessert worden sind.
        Aber das sie auch Mauer bauen, hätte ich nicht gedacht
        <Ein dunkler Tag für die Orks>
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: KI Veränderung im Addon ist Super

          Gebt mal mehr Infos zur KI preis ... vielleicht aber nur Vielleicht würd ich das Addon doch kaufen ... aber nur Vielleicht

          Kommentar


          • #6
            Re: AW: KI Veränderung im Addon ist Super

            Zitat von LabZ Beitrag anzeigen
            Was soll ich dazu sagen? Das die neue KI klasse ist weiß ich selbst
            Du solltest doch net dazu Stellung nehmen...

            sondern dazu warum sich die KI immer noch nich nach dem langsamsten Mitglied richtet und wegen Formation usw...

            Kommentar


            • #7
              AW: KI Veränderung im Addon ist Super

              Vielleicht (nur meine Vermutung) weil das Spiel als pures Echtzeitstrategiespiel gedacht war und Progamer ihre Einheiten immer sobald wie möglich am Zielpunkt haben wollen, sekundär dann gemeinsam?
              AR3 FAQ | AR3 Produktseite

              Kommentar


              • #8
                AW: KI Veränderung im Addon ist Super

                Nun Habe weitere Tests gemacht,wenn der Comp genug geld sammelt baut er Mauern um die Basis,wenn möglich auch Abwehrtürme,Katapulte Tore usw.,dieses habe ich nun bei Angmar,Zwerge und Isengard gesehen.Kommt aber auf die Map an,sollten zu viele Hindernisse in der nähe der Basis sein baut der Comp SOGAR Abwehrtürme on mass (Bei Zwerge und Menschen gesehen) Die Festung wird voll upgeraded und bekommt rund um Abwehrtürme.Die Zauber werden Effektiv eingesetzt und das alles schon ab Schwierigkeit Mittel.
                Zu den Formationen und das eine Gruppe sich nach der langsamsten Einheit bewegen soll wurde DEFENETIV mit dem Addon von EA vor Wochen Angekündigt.
                Wer aber oft gegen Ki Spielt sollte sich das Addon holen .
                Ansonsten schade das der Patch1.05 nicht mit Übernommen wurde im Addon,man muss wieder Umdenken da das Addon 1.04 Version ist.

                Kommentar

                Lädt...
                X