Hallo, weiß einer wie es sein kann, das die Korrupten Correllianische Korvetten und A-Wings bauen können. Spiele gerade GC mit den Rebellen und das wundert mich schon das die Korrupten diese Einheiten bauen können. Ich weiß aber nicht, ob man das selber auch kann als Korrupter oder ob der Computer cheatet.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Corel. Korvette und A-Wings für Korrupten?
Einklappen
X
-
AW: Corel. Korvette und A-Wings für Korrupten?
Könnte mir nur vorstellen das diese Technologie von den Rebellen gestohlen wurde.
Falls nicht würde ich eher auf einen BUG tippen.
In welchem GC Szenario kommt denn das vor ?Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
NVIDIA TREIBER | ATI TREIBER
Ältere NVIDIA Treiber | Ältere ATI Treiber
OMEGA Treiber für NVIDIA Karten | OMEGA Treiber für ATI Karten
DIRECT X 9.0c 06/2010 | Modifizierte Treiber für GeForce GO | Modifizierte Treiber für ATI MOBILITY | DIRECT X Buster
Unterstützt unsere HQ-Stadt !
-
@iceman775:
Das wußte ich noch nicht, habe ich wohl irgendwie während der Kampagne verpennt.
@Tomy Tom:
Im Galactic Conquest kommt das vor. Dort hat ich als Gegner schon mal eine Corel. Korvette aber noch schlimmer waren zwölf Staffeln A-Wings.Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin
Kommentar
-
Ich habe nur deshalb gefragt, weil es doch verschiedene GC Missionen gibt, welche auch immer ein anderes Ziel vorgeben.Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
DIRECT X 9.0c 06/2010 | Modifizierte Treiber für GeForce GO | Modifizierte Treiber für ATI MOBILITY | DIRECT X Buster
Kommentar
-
Nunja die Tartans sind auch bei den Korrupten auch am Anfang dabei, weil diese technologie ja vom Imperium gestohlen wird.Tschau
Tomy Tom
Never Surrender
Kommentar
-
Die Korrupten können Raumeinheiten der anderen Parteien bauen, wenn sie Piraterie machen.
Je nach Planet und gegnerischer Partei bekommt man andere gegn. Schiffe.
(Hab als korrupter auch schon mal Nebulon-B Fregatten gehabt)
Kommentar
-
kann man eigentlich auch isd`s oder mc80`s bauen wenn man einen werftplaneten korrumpiert oder so. ist doch eigentlich schmarrn, bei mir hatte der gegner (ich war imp) mal 2 tie defender staffeln, dann haben die korrupten ja alles, overpowerte schiffe, jäger bomberNichts kann das Imperium aufhalten
Kommentar
-
Zitat von iceman775 Beitrag anzeigenWenn der Korrupte bestimte Planeten Korrumpiert bekommt er einige Technologie der anderen Partein.
Kommentar
Kommentar