So Leute, ich bin wieder teilweise zurück so gut es mein Medizinischer Zustand zulässt.
Somit habe ich schon mal die ersten Kritik Punkte für euch:
Thema 1: ARTIKEL
1. Nutzt bitte die komplette seiten Länge aus und nicht nach jedem Satz eine neue Seite anfangen.
2. Bitte keine Texte mittig
3. Keine Überschrift mittig
4. Ordentliche Bewertung (dazu zählt auch euer Test System mit anzugeben)
5. Jeder Artikel muss als Topartikel ausgewählt werden und benötigt natürlich auch ein Top_Artikelbild, das Bild muss einen 1x Pixel Rahmen mit folgender Farbe haben: #3C4147 und eine Breite von: 128 Pixel sowie eine Höhe von: 112 Pixel.
6. Das Große Artikel Bild (bitte nicht zu stark komprimieren!).
7. Bitte auf die Umgangsform: SIE achten!
8. Bilder machen einen Artikel auch schöner, somit reicht es nicht nur die benötigte Gallerie zu verlinken, sondern auch Bilder in den Artikel einzubinden (sollte wenn möglich zum text passen).
Thema 2: NEWS
Wie bei Artikel bitte an die gleichen Punkte achten (auch wg TopNews Bild)
Jede News muss als TopNews ausgewählt werden und benötigt natürlich auch ein Top_Newsbild, Rahmenfarbe, Größe wie bei den Artikel!
Auch bitte hier auf die Umgangsform: SIE achten und jede News ist natürlich schöner wenn auch Bilder vorhanden sind.
Natürlich auch die Gallerie damit verlinken, damit der User sich alle Bilder anschauen kann, sofern es mehrere gibt.
Thema 3: Im ZWEIFEL Sisslik oder Fronttaxi fragen!
Somit habe ich schon mal die ersten Kritik Punkte für euch:
Thema 1: ARTIKEL
1. Nutzt bitte die komplette seiten Länge aus und nicht nach jedem Satz eine neue Seite anfangen.
2. Bitte keine Texte mittig
3. Keine Überschrift mittig
4. Ordentliche Bewertung (dazu zählt auch euer Test System mit anzugeben)
5. Jeder Artikel muss als Topartikel ausgewählt werden und benötigt natürlich auch ein Top_Artikelbild, das Bild muss einen 1x Pixel Rahmen mit folgender Farbe haben: #3C4147 und eine Breite von: 128 Pixel sowie eine Höhe von: 112 Pixel.
6. Das Große Artikel Bild (bitte nicht zu stark komprimieren!).
7. Bitte auf die Umgangsform: SIE achten!
8. Bilder machen einen Artikel auch schöner, somit reicht es nicht nur die benötigte Gallerie zu verlinken, sondern auch Bilder in den Artikel einzubinden (sollte wenn möglich zum text passen).
Thema 2: NEWS
Wie bei Artikel bitte an die gleichen Punkte achten (auch wg TopNews Bild)
Jede News muss als TopNews ausgewählt werden und benötigt natürlich auch ein Top_Newsbild, Rahmenfarbe, Größe wie bei den Artikel!
Auch bitte hier auf die Umgangsform: SIE achten und jede News ist natürlich schöner wenn auch Bilder vorhanden sind.
Natürlich auch die Gallerie damit verlinken, damit der User sich alle Bilder anschauen kann, sofern es mehrere gibt.
Thema 3: Im ZWEIFEL Sisslik oder Fronttaxi fragen!
Kommentar