Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungsvorschläge umsetzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verbesserungsvorschläge umsetzen

Kritik ist hier im Board auch erwünscht. Dazu möchte ich ein Vorschlag machen.

Verbesserungsvorschläge (Ein neues Foren für Verbesserungsvorschläge)

Kritik ist immer willkommen, doch solltet Ihr auch eure Lösungsvorschläge

darlegen. Ich würde das ändern,Beispiele usw..

Nicht nur schreiben, das ist Mist. Dürfte klar sein, jeder Ernsthafte Vorschlag
    geprüft wird, auch eure Mitarbeit ist ausdrücklich erwünscht, bei der Umsetzung des Vorschlages.

Mal sehen, ob es eine kleine Anerkennung geben kann, wenn der Vorschlag
    angenommen wird.

Zur Zeit gibt es zwar Kritik,Wünsche,Anregungen,(foren) aber zu viele andere Themen .

Verbesserungsvorschläge können nur Vorteile für alle bieten.

Ein eigenes Foren dient der Übersichtlichkeit der Vorschläge, so das User
    nicht die selben Vorschläge reinsetzt.

So nun seit ihr am Zug

lg
    bernd
    http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

AW: Verbesserungsvorschläge umsetzen

Noch mehr Unterforen?!

Das halte ich nicht für sinnvoll.... Zumal es von den Usern nicht viele Verbesserungsvorschläge gibt.

Kommentar

Ein weiteres Unterforum ist, wie gesagt, überflüssig.
      Das hier ist das "Kritik, Wünsche & Anregungen" Forum, das reicht mehr als vollkommen. Eine weitere aufsplittung der Foren ist nicht nötig und sollte nicht geschehen, das führt nur zu weiteren kaum genutzten Unterforen.
      Zuletzt geändert von DonBilbo; 20.12.2006, 19:26.
      sigpic

Kommentar

Dieses Forum heißt nicht umsonst "Kritik, Wünsche & Anregungen".

Hier darf man eben seine Wünsche und Vorschläge äußern, aber auch Kritik (diese aber bitte nur sachlich formuliert, sonst artet das wieder aus) ist in diesem Forum hier willkommen. Da muss kein weiteres Unterforum her.
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Und schon haben wir einen Verbesserungsvorschlag der nicht umgesetzt wurde.

Verbesserungsvorschläge sind immer gerne gesehen. Leider kommt es nicht oft vor das welche abgegeben werden.

Kommentar

Lass doch auch mal die User zu Worte melden.

Ihr seit Befangen

Oder macht ein Hinweis -
            Jede Kritik ist erwünscht, bitte nennt auch Vorschläge, wie das geändert werden soll.

Andere haben auch Ideen, die man umsetzen könnte.

Oder eine Email Verbesserungsvorschläge@

Nicht jeder traut sich hier im Forum zu schreiben .

War ja nur ein Denkanstoß von mir

lg
            bernd
            http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
            Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

Kommentar

Die User werden für Kritik oder Anregungen nicht geköpft. Hier herrscht eine komplette Meinungsfreiheit, niemand wird für seine Meinung über z. B. EEB gebannt.

Das solltet ihr (damit meine ich jetzt alle User) euch in Erinnerung rufen. Eine schlechte Meinung über einen Staffi hier wird nicht bestraft o. Ä., genauso wenig bei übermäßiger Nutzung dieses Forums durch Einbringen von Vorschlägen

Natürlich könnt ihr auch PNs oder Mails zu den einzelnen Admins schreiben.
              Zuletzt geändert von Alkcair; 20.12.2006, 19:43. Grund: Hab ein Wort vergessen... *schäm*
              MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.

Kommentar

"Kritik, Wünsche & Anregungen
                Das Forum für Vorschläge, wie man das Forum oder die Webseite verbessern könnte, sowie Anregungen die euch auf dem Herzen liegen."

Mehr Hinweis ist ja wohl nun echt nicht nötig.
                Und ehrlich gesagt finde ich es da jetzt absolut nicht nötig zu warten, da ich keinesfalls dafür stimmen werde die Foren überflüssigerweise zu komplizieren. Das ist schlichtweg sinnlos... -.-
                sigpic

Kommentar

Zitat von berndf Beitrag anzeigen
                  Oder eine Email Verbesserungsvorschläge@
                  Noch nen Spam-Fänger mehr ...

Zitat von berndf Beitrag anzeigen
                  Nicht jeder traut sich hier im Forum zu schreiben .
                  Und dann auch ganz bestimmt nicht per Mail, das ist nämlich noch persönlicher ...

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                  wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
                    Noch mehr Unterforen?!

Das halte ich nicht für sinnvoll....
                    Da stimme ich Narloxon zu.
                    Ich finde es gibt schon genug Unterforen wo noch nichts rein geschrieben wurde. Ich finde es sollte alles so bleiben wie es ist.
                    soll alles so bleiben wie es ist.

Kommentar

Ok, da das hier geklärt ist:
                      MfG Alkcair

Kommentar

Lädt...
                      X