Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos von euch ? für die Staffliste ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fotos von euch ? für die Staffliste ?

So Leute, der Release ist heute angelaufen, langsam sollten wir uns mal um die Staffliste gedanken machen, die wir im Impressum eintragen werden.

Hier würde ich gerne Fotos der beteiligten Redakteure reinsetzen, dazu zählen natürlich auch meine wenigkeit und tw4000.

Außerdem muss ich sagen, das die aktvität einiger Leute wirklich zu wünschen übrig lässt, ausgenommen sind: Zargkhon, Nik13, Tw4000, und natürlich Fronttaxi.

Den Rest habe ich noch nicht aktiv gesehen, seit dem ich den letzten Thread gemacht habe.

Macht euch mal gedanken, ob Ihr überhaupt interesse habt
    Zuletzt geändert von Fronttaxi; 23.12.2006, 17:46.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

AW: Fotos von euch ? für die Staffliste ?

Jupp wir haben uns reingehängt die letzten Tage damit auch alles schön und sauber is ^^
    Ich schließ mich meinem Vorredner mal an und schweige .... ^^

Kommentar

Ich sehe wirklich scheußlich aus. Aber mal Ernst beiseite, ich muss mal zusehen, dass ich irgendwoher ein gutes Bild bekomme.

Über meine Aktivität müssen Andere urteilen. Ich weiß nur dass ich ein paar Sachen mache und diese bisher nicht gelöscht wurden, daher scheinen die ja wenigstens so pasabel gewesen zu sein, dass man sie noch grade so stehen lassen kann.
      Don't hate the player.
      Hate the game.

Kommentar

@ Sissi:

also von mir bekommste kein Bild. Meinen Avatar kannste unter meinen Namen pflastern aber das wars auch schon ^^

Kommentar

Ich habe Photoshop. Zur Not kann ich die Bilder also verschwommen machen, wenn ihr meint, ihr seht soo schlimm aus :P
          "Ein guter Caipirinha braucht über 40 Minuten !"

Kommentar

Re: AW: Fotos von euch ? für die Staffliste ?

Zitat von HQ|Zargkhon Beitrag anzeigen
            @ Sissi:

also von mir bekommste kein Bild. Meinen Avatar kannste unter meinen Namen pflastern aber das wars auch schon ^^
            Man Leute...ihr werdet ja nicht auf der Titelseite der Bild zu sehen seiin....reißt euch zusammen und schießt ein Bild von euch

Kommentar

Falls wir uns dazu entscheiden, sollten wir keine Ausnahmen machen, immerhin ist es doch mal interessant wer hinter dem Nick steht

Ich fände es jedenfalls seriöser und vor allen dingen professioneller da wir z.b das Pic auch bei Fazit reinmachen könnten.
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Wenn der User das Bild derjenigen sieht, die hinter einer Seite stecken; dann wirkt diese auf ihn weitaus ansprechener und symphatischer.
                Wir könnten ja bei Anforderungen rein schreiben:
                • Mut haben, ein Foto von sich selbst veröffentlichen zu lassen
                Zuletzt geändert von C3|Nik; 23.12.2006, 19:09.

Kommentar

Wenn du ein passables Foto von mir findest. Hab nämlich atm keine Cam zu Hand.

Zu Avatar. Sissi schau mal zu den Datenbanken

Kommentar

Bin voll dafür ...
                    hier haben wa schonma ein gutes Bild von Miss Sissi:

sigpic

Kommentar

*hust*

ich find die hier cool von euch ^^

Gruppenfoto:

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                        Außerdem muss ich sagen, das die aktvität einiger Leute wirklich zu wünschen übrig lässt, ausgenommen sind: Zargkhon, Nik13, Tw4000, und natürlich Fronttaxi.

Den Rest habe ich noch nicht aktiv gesehen, seit dem ich den letzten Thread gemacht habe.

Macht euch mal gedanken, ob Ihr überhaupt interesse habt
                        Sorry Chef, aber zu meiner Verteidigung erstmal das hier:

1. ich kann mich nich mehr in die HQNM-site einloggen. Obwohl ich das richtige Passwort genaustens weiß (liegt noch in meinem e-mail postfach) sagt der mir immer es wäre flasch.

2. als ich mich noch einloggen konnte, konnte ich keine Infos für die SPieledatenbank posten, weil ich keine rechte dafür hatte, worauf ich tw4000 aber auch schon angesprochen hatte.

3. Spieletests kann ich momentan auch nich posten weil (außer, dass ich mich nich einloggen kann) auch kein aktuelles spiel besitze, was einen test wert wäre.

wenn ich mich aktiv beteiligen kann werde ich es auch gerne tun. hab ich im forum ja auch schon oft genug gemacht, denke ich mal (siehe spiele-infos)

EDIT: werd mich nach nem gescheiten foto umgucken
                        Zuletzt geändert von HQ|Alatar; 23.12.2006, 20:56.
                        "Masters of Destiny do not need any Luck. Their Saga is an endless Fight. And their Legacy will be nothing but their Name." by Alatar

Kommentar

Du musst beim Einloggen nicht deinen Usernamen, sondern deine E-Mail Adresse nutzen.

Kommentar

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                            wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

grafik artist
                              Hätte vom Bilbo sein können
                              Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

Lädt...
                              X