So ich bin gerade dabei eine neue Mod zu erstellen.
Das Grundziel der Mod ist es zunächst einmal dem Galaxis- Teil von EaW etwas mehr "Anspruch" zuverleien:
- ein paar neue Planeten (mit neuen Maps)
- neue Anordnung der Planeten (warscheinlich so wie bei SW: Rebellion)
- neue Struckturen und Einheiten auf bestimmten Planeten *
- verbesserte Größenverhältnisse
- neue Einheiten für die Piraten und für das Konsortium
(* Die neuen Einheiten, welche nur auf einem Planeten verfügbar sein werden, sollen mehr Taktik und Spannung ins Spiel bringen, da man dadurch sehr genau darauf achten muss welche Planeten man unbedingt verteidigen/erobern muss)
Dies sind die Ziele für die erste Version meiner Mod. Fals diese umgesetzt werden können kommt Phase 2 (siehe unten)
Phase 1 (Version 1)
- neue Planeten (mit neuen Maps)
- neue Anordnung der Planeten (warscheinlich so wie bei SW: Rebellion)
- neue Struckturen und Einheiten auf bestimmten Planeten
- verbesserte Größenverhältnisse
- neue Einheiten für die Piraten und für das Konsortium
Phase 2 (Version 2)
- neues System für die Jägerstaffeln von Fregatten und Groskampfschiffen*
Phase 3 (Version 3)
- neues Transportsystem
Phase 4 (Version 4)
- Diplomationssystem
(*Schiffe haben einen Hangar, in welchen eine maximale Anzahl von Jägern/Bombern passt. Sollten diese während eines Raumgefechts zerstört werden, dann muss man erst auf der Galaxis-Karte neue Jäger kaufen- das ganze ist noch im Konzept und ich weis nicht obs es funktionieren kann)
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So das war erstmal das Grundgerüst von dem was in der Mod vorhanden sein wird, nun stelle ich hier ersteinmal genauere Informationen über den Inhalt der 2ten Version rein:
1. Neue Planeten:
-Bastion
-Mygeeto
-Polis Massa
-Ithor
-Malachor V
-Raxus Prime
-Xagobah
-Polis Massa
Status: Noch nicht angefangen
2. Neue Anordnung der Planeten
Wie gesagt: eine Anordnung wie in SW: Rebellion (Hat vllt jemand noch ein Screen von der Galaxiskarte aus Rebellion- ich finde leider mein Spiel nicht mehr ())
Status: Noch nicht angefangen
3. Neue Struckturen und Einheiten auf bestimmten Planeten
(Liste noch nicht vollständig)
Imperium:
-Imperiale Wachen (Coruscant)
-Mustafarianer (Mustafar)
-Superkampfdroiden (Geonosis)
-Dunkler Jedi (Auf mehreren Planeten)
Rebellen:
-Gungans (Naboo)
-Wookiees (Kaschyyk)
-Bothanischer Spion (Bothawy)
-Superkampfdroide (Geonosis)
Konsortium
-Mandalorianer (Mandalore)
-Geonosianer (Geonosis)
-Superkampfdroiden (Geonosis)
-Dunkler Jedi (Auf mehreren Planeten)
Status: Munificent Fregatte, Mon Calamari 40, Imperiale Wachen, Gungan Soldaten, Mustafarianer Trupp, Super Kampf Droide, Dunkler Jedi, Wookiee Angriffstrupp, Geonosianer, Mandaloranischer Trupp --Fertig
4. Verbesserte Größenverhältnisse
Die Größenverhältnisse werden auf SW besser angepasst.
Status: Fertig
5. Neue Einheiten für die Piraten und für das Konsortium
Die Piraten erhalten die Munificent Fregatte und vllt den Venator.
Das Konsortium erhälr den Aggressor Jäger
Status: Aggressor Jäger -- Fertig
6. Sonstige, kleine Erneuerungen
-Nach der Zerstörung des Antriebs sind die Raumeinheiten bewegungsunfähig
-Infanterie Einheiten eines Trupps schießen nicht mehr zu exakt dem selben Moment
Status: Effekt nach Zerstörung des Antriebs ist eingefügt
Erste Screens:
Ich werde euch natürlich immer auf dem laufenden halten was die Mod macht.
Das Grundziel der Mod ist es zunächst einmal dem Galaxis- Teil von EaW etwas mehr "Anspruch" zuverleien:
- ein paar neue Planeten (mit neuen Maps)
- neue Anordnung der Planeten (warscheinlich so wie bei SW: Rebellion)
- neue Struckturen und Einheiten auf bestimmten Planeten *
- verbesserte Größenverhältnisse
- neue Einheiten für die Piraten und für das Konsortium
(* Die neuen Einheiten, welche nur auf einem Planeten verfügbar sein werden, sollen mehr Taktik und Spannung ins Spiel bringen, da man dadurch sehr genau darauf achten muss welche Planeten man unbedingt verteidigen/erobern muss)
Dies sind die Ziele für die erste Version meiner Mod. Fals diese umgesetzt werden können kommt Phase 2 (siehe unten)
Phase 1 (Version 1)
- neue Planeten (mit neuen Maps)
- neue Anordnung der Planeten (warscheinlich so wie bei SW: Rebellion)
- neue Struckturen und Einheiten auf bestimmten Planeten
- verbesserte Größenverhältnisse
- neue Einheiten für die Piraten und für das Konsortium
Phase 2 (Version 2)
- neues System für die Jägerstaffeln von Fregatten und Groskampfschiffen*
Phase 3 (Version 3)
- neues Transportsystem
Phase 4 (Version 4)
- Diplomationssystem
(*Schiffe haben einen Hangar, in welchen eine maximale Anzahl von Jägern/Bombern passt. Sollten diese während eines Raumgefechts zerstört werden, dann muss man erst auf der Galaxis-Karte neue Jäger kaufen- das ganze ist noch im Konzept und ich weis nicht obs es funktionieren kann)
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So das war erstmal das Grundgerüst von dem was in der Mod vorhanden sein wird, nun stelle ich hier ersteinmal genauere Informationen über den Inhalt der 2ten Version rein:
1. Neue Planeten:
-Bastion
-Mygeeto
-Polis Massa
-Ithor
-Malachor V
-Raxus Prime
-Xagobah
-Polis Massa
Status: Noch nicht angefangen
2. Neue Anordnung der Planeten
Wie gesagt: eine Anordnung wie in SW: Rebellion (Hat vllt jemand noch ein Screen von der Galaxiskarte aus Rebellion- ich finde leider mein Spiel nicht mehr ())
Status: Noch nicht angefangen
3. Neue Struckturen und Einheiten auf bestimmten Planeten
(Liste noch nicht vollständig)
Imperium:
-Imperiale Wachen (Coruscant)
-Mustafarianer (Mustafar)
-Superkampfdroiden (Geonosis)
-Dunkler Jedi (Auf mehreren Planeten)
Rebellen:
-Gungans (Naboo)
-Wookiees (Kaschyyk)
-Bothanischer Spion (Bothawy)
-Superkampfdroide (Geonosis)
Konsortium
-Mandalorianer (Mandalore)
-Geonosianer (Geonosis)
-Superkampfdroiden (Geonosis)
-Dunkler Jedi (Auf mehreren Planeten)
Status: Munificent Fregatte, Mon Calamari 40, Imperiale Wachen, Gungan Soldaten, Mustafarianer Trupp, Super Kampf Droide, Dunkler Jedi, Wookiee Angriffstrupp, Geonosianer, Mandaloranischer Trupp --Fertig
4. Verbesserte Größenverhältnisse
Die Größenverhältnisse werden auf SW besser angepasst.
Status: Fertig
5. Neue Einheiten für die Piraten und für das Konsortium
Die Piraten erhalten die Munificent Fregatte und vllt den Venator.
Das Konsortium erhälr den Aggressor Jäger
Status: Aggressor Jäger -- Fertig
6. Sonstige, kleine Erneuerungen
-Nach der Zerstörung des Antriebs sind die Raumeinheiten bewegungsunfähig
-Infanterie Einheiten eines Trupps schießen nicht mehr zu exakt dem selben Moment
Status: Effekt nach Zerstörung des Antriebs ist eingefügt
Erste Screens:
Ich werde euch natürlich immer auf dem laufenden halten was die Mod macht.
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