Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheiß Werbung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scheiß Werbung

Sagt mal wurde die Werbung hier erhöht? Und blockieren kann ich sie auch nicht mehr. Was soll das,beim Anklicken verschiedener Themen kommt jedesmal so ein scheiß Popup.
    So mach das HQ echt keinen Spaß mehr

AW: Scheiß Werbung

Glaubst du etwa 2 Highspeed Server mit dutzenden GBs an Download und TBs an monatlichem Traffic bezahlen sich von selbst?
    Die Werbung muss sein, auch wenns dem ein oder anderen nicht passt.
    sigpic

Kommentar

das sich 2 server nicht von allein finazieren ist mir klar.

aber muss es so aufdringliche werbung sein wie die neusten popups und die werbung oben rechts?

die andere werbung hat nie wirklich gestört, man konnte immer runterscrollen.

aber die neusten werbe-methoden nerven gewaltig. besonders die komische werbung oben rechts, die wenn man mit der maus drauf kommt gleich den halben bildschirm versperrt.

Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigen
      Die Werbung muss sein, auch wenns dem ein oder anderen nicht passt.
      ich denke, dass es einem großen teil der user nicht passt.
      gibt es denn keine andere lösung für das geld-problem?

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
        Doch. Wir könnten z. B. die Downloads mit Highspeed kostenpflichtig machen, die Bilder in den Galerien nur Premium-Nutzern in voller Größe zur Verfügung stellen. Aber das ist sicherlich nicht in eurem Interesse oder?
        MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
        - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zumal wir auf die Inhalte und die Form der Werbung keinen Einfluss haben.
          Zeitweise war auch ein Banner drin, dass auch den halben Bildschirm bedeckt hat, wenn man drüber gehovert ist. Nur das war nicht oben rechts in der Ecke, sondern in der Mitte unter der Navigation. Wen juckt so ein kleines Teil ohne Sound oben in der Ecke? Scrollen kann man mit dem Mausrad. Rausnehmen werden wir die Werbung definitiv nicht.

Und diese Popups sind sogenannte Layer-Ads, die lassen sich nicht blocken, weil sie halt keine normalen Popups sind.
          Findet euch mit der Werbung ab, irgendwann kommt ne andre und fertig.
          sigpic

Kommentar

ich finde die einzige werbung die wirklich nervig isst iss die on acor aber die andere stört mich nicht wirklich
            MFG
            Steganos
            Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
            Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
            Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
            Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

Mich neven eigentlich nur das popup, und das ding oben rechts.

Das Werbung sein muss, ist mir klar, kann man die aber nicht so einbauen, das sie weniger aufdringlich ist, ZB unten in der Seite, unterm Forum, n paar Anzeigen.
              Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Ja eben für DIESE Werbung werden wir nur bezahlt, wenn wer draufklickt, und das tun die wenigsten.
                Die Layer ads bringen Geld pro Einblendung.
                Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 04.01.2007, 20:05.

Kommentar

Zitat von Matze I Beitrag anzeigen
                  Mich neven eigentlich nur das popup, und das ding oben rechts.

Das Werbung sein muss, ist mir klar, kann man die aber nicht so einbauen, das sie weniger aufdringlich ist, ZB unten in der Seite, unterm Forum, n paar Anzeigen.
                  Die Form der Werbung bestimmen nicht wir, die bestimmt unser Vermarkter, der uns die Werbung zur Verfügung stellt. Außerdem bringt es nix, wenn ihr sagt "Das und das nervt mich", an der Form der Werbung können wir wenig ändern. Ist leider so.
                  MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                  - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Leute, also erstmal ist diese Werbung "sofern Freenet oder co mehr bieten" nicht von dauer, sondern einfach nur als Lückenfüller bis wir wieder ordentlich vermarktet werden.

Mir gefällt die Werbung auch nicht sonderlich, aber wir müssen nun mal die Laufenden kosten Decken. Obwohl ich auch nichts dagegen hätte alles auf Premium Basis zu machen

Also haltet durch, nächste Woche erwarten wir eine Antwort von Freenet und co!
                    HQ Gaming Network Administration
                    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von Matze I Beitrag anzeigen
                      Da haben wir keinen Einfluss drauf, wie oft noch.

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                      Überweise uns jeden Monat 300€ auf ein schweizer Nummernkonto
                      Zuletzt geändert von EEBKiller; 04.01.2007, 20:26.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Ich finde die Werbung nicht weiter schlimm.

Besser ein bisschen Werbung als Geld für Highspeed Downloads etc. bezahlen zu müssen!

Das Ding oben rechts stört mich gar nicht. Was macht ihr mit der Maus oben in der Ecke ???

Und einmaöl kurz auf "schließen" klicke bei der anderen Werbung schaffe ich dann auchnoch...
                        sigpic

Kommentar

Genau. Wie gesagt, es ist erstmal n Lückenfüller und auf die Inhalte und die Form haben wir keinerlei Einfluss.
                          Warten wir einfach ab und schauen, was da noch kommt.
                          Fakt ist, wenn wir euch den gleichen kostenlosen Service wie vorher bieten sollen, brauchen wir diese Werbung. Und so schlimm ist die ja nun auch nicht. Da gibts nervigeres.

Und damit mach ich hier mal zu.
                          sigpic

Kommentar

Lädt...
                          X