Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein persönliches Testergebnis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein persönliches Testergebnis

Hallo allerseits,

Also ich hab jez mal angefangen mich ein bisschen mehr um RoTW zu kümmern und habe mal angefangen jedes Volk ein bisschen genauer unter die Lupe zu nehmen. Man muss aber dazu sagen, dass ich meine Augen eher auf das Allgemeine und auf grafische Sachen gehalten habe, also nicht was OVP ist und wer, wo zu stark oder zu schwach ist! Dazu hab ich noch zu wenig Online gezoggt!

Mein erstes Volk ist: Mordor

Vergebene Punkte von 10 / 2 :

Gutes:

- Gothmog wurde endlich hinzugefügt

- Den Fellbestien wurden Namen hinzugefügt

- Die Dunkelorks sind was positives ( mal eine Orkrasse dazu )

Schlechtes:

- Gothmogs Stimme ist die selbe wie die von Gimli ( habe Zwerge noch nicht gespielt, bin mir deswegen nicht sicher ) / die Stimme passt nicht zu Gothmog

- Die einzelnen Nazgul wurden abgeschafft ( Ich fand die gut wegen der Auf- und Absitzerei )

- Bei Gothmogs Wut ist manchmal die Sprache von Lurtz zu hören, wie bei dessen Blutrausch

- Der gute alte Fellbestien Bug ist zurück HIER den Armbrustschützen ziehen die Fellbestienattacken nichts ab, erst nach 7 Neuangriffen + Volltreffer sind sie tot ! Davor fallen sie um und bleiben mit ihrem leeren HP-Balken liegen, stehen dann aber wieder auf als hätte ihnen die Attacke nichts abgezogen !

Neutrales ( also teils gut, teils schlecht )

- Der Hexenkönig ist in 2 Völkern einsetzbar
    einerseits ist es gut und zeitlich korrekt den Hexenkönig bei Angmar UND Mordor zu spielen weil er ja mit der Zeit für beide Völker kämpft.
    Aber warum, dann ein völlig neuer Charakter für jedes Volk ???
    Bei Angmar kann er sprechen und bei Mordor nicht, obwohl das geschichtlich gesehen doch viel später ist ???
    Die Fellbestie beim Mordor-WK ist zeitlich korrekt also gibt es da keine Mängel.

Fazit: Bei RoTW werd ich mir es 2 mal überlegen ob ich wieder Mordor spiele.

Achtung: Dieser Thread soll zwar zu einer allgemeinen Diskussion führen, wobei aber vor Augen gehalten werden sollte, dass alle gesammelten Ergebnisse MEINER persönlichen Meinung entsprechen !

Die anderen Völker folgen dann nach und nach ...

Greetz Uruk90

€dit: Mein zweites Volk: Zwerge

Vergebene Punkte von 10 / 9

Gutes:

- Ganz großes Plus ist Brand, der gliedert sich perfekt ein und passt auch geschichtlich wenn ich mich jez nicht irre !

Schlechtes:

- Die Stimme Gimlis is die selbe wie die von Gothmog => großes Minus

Fazit: Tja was soll man groß dazu sagen, mit den Zwergen bin ich SEHR zufrieden .
    Zuletzt geändert von Uruk90; 05.01.2007, 14:45.
    sigpic

AW: Mein persönliches Testergebnis

Erstmal finde ich toll, das du dich mal wieder mit dem Spiel auseinandersetzt !
    Dann wollte ich noch sagen das ich das allgemeine Balancing doof finde, weil Festungen wieder wie Papphäuser in der Landschaft stehen und meiner Meinung Dwarves und Angmar ein wenig stärker als die anderen völker sind. Wie ich da wohl drauf komme ??

Kommentar

AW: Mein persönliches Testergebnis

hm... also an Brand kann ich mich so gar nicht erinnern xD
      der einzige Name an den ich mich erninnern kann ist "erkenbrand" aber der war ja bei den Rohirrim mit am Start als Gandalf bei Helms Klamm da herunter geritten ist

aber ansonsten:
      ich stimme deinen Äußerungen über die Völker zu

Kommentar

Lädt...
      X