Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

problem mit spielauflösung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• problem mit spielauflösung

so ich habe mal wieder das gute alte sum rausgekramt und es hat wieder gejuckt mal wieder zu zoggen. seit 1.02 habe ich mich ja aus protest zurückgezogen, weil man da den spielspass enorm gesenkt hat.

nun wollte halt mal wieder ran und musste erkennen, das sum keine auflösung von 1280*1024 unterstützt

jetzt meine frage: gibt es ihrgendeine möglichkeit, das hinzubringen oder so. ich hab mal von spielen gehört,wo man es in der config einstellen konnte oder so.

please help

AW: scheiß EA -> brauche hilfe

Man kann das glaub ich in einer bestimmten .ini umschreiben, des hab ich mal bei nem anderen spiel gemacht aber welche das jetzt ist weiß ich nemme!
    sigpic

Kommentar

Versuch es mal mit einer Änderung in der OPTION.INI-Datei.
      In dieser nach dem Eintrag RESOLUTION den Wert auf 1280 x 1024 stellen.
      Tschau

Tomy Tom
      Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

jo das geht 100%, jedoch darfst du danach nicht mehr in die Options im Spiel gehen, da sonst die Einstellung überschrieben wird und schlimmstensfalls das Spiel abschmiert.
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

danke, es funktioniert perfekt. nochmals scheis EA, aber ihr habt mich gerettet

Kommentar

AW: problem mit spielauflösung

wow super, klasse threadtitel, ehrlich.
            Ich hab die auswahlmöglichkeit der 1280er auflösung, mein kumpel hat sogar 1600*1200 zur auswahl, das is Monitor und/oder Graka abhängig.

So ne absolut dummsinnig subjektive ausdrucksweise kannst du dir sparen, denk dir lieber nächstes mal nen ordentlichen threadtitel aus, in dem man auch ablesen kann worum's geht.
            sigpic

Kommentar

Lädt...
            X