Hallo Forum,
anscheinend habe ich im falschen Topic gepostet, da ich keine Antworten erhalte. Also Jungs, laßt mich nicht im Stich sondern erklärt einem Unwissenden bitte, wie ich die Map "Minas Tirith - Die Rückkehr des Königs Movie-Style" installiere...
PS: Das von mir erstellte Topic im Form "Der Aufstieg des Hexenkönigs" kann jetzt eigentlich geschlossen oder gelöscht werden...
anscheinend habe ich im falschen Topic gepostet, da ich keine Antworten erhalte. Also Jungs, laßt mich nicht im Stich sondern erklärt einem Unwissenden bitte, wie ich die Map "Minas Tirith - Die Rückkehr des Königs Movie-Style" installiere...
Ich habe mir die Map "Minas Tirith "Die Rückkehr des Königs" auf http://www.hdrhq.de runtergeladen und - hoffe ich - ordnungsgemäß installiert.
Mein Problem ist nun, daß ich diese Map nicht spielen kann. Ich starte "Der Aufstieg des Hexenkönigs"; wähle "Gefecht" aus und dann die Karte "Minas Tirith"; diese ist aber dann das Original-Spiel bzw. die Original-Map und nicht dieses "Movie Style". Etwas anderes kann ich da gar nicht auswählen...
Was mache ich also falsch? Es wäre super, wenn mir jemand den entscheidenden Tipp für mein kleines Problem geben könnte.
Dankeschön!
Zitat:
Installation:
Entpacke den Inhalt des Zip/Rar Files in dein: C:/Dokumente und Einstellungen/DeinWindowAccount/Anwendungsdaten/Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien/Maps Ordner. Nun solltest du die Map im Gefechts Modus anwählen können.
Installation:
Entpacke den Inhalt des Zip/Rar Files in dein: C:/Dokumente und Einstellungen/DeinWindowAccount/Anwendungsdaten/Meine Der Herr der Ringe™, Aufstieg des Hexenkönigs™-Dateien/Maps Ordner. Nun solltest du die Map im Gefechts Modus anwählen können.
Was mache ich also falsch? Es wäre super, wenn mir jemand den entscheidenden Tipp für mein kleines Problem geben könnte.
Dankeschön!
Kommentar