Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufklärung erwünscht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aufklärung erwünscht

Gibt es hier keine Möglichkeit, wo man über andere Sachen schreiben kann ?

Wie macht ihr euer Auto Winterfest (Beispiel)

Wie spare ich Geld beim Einkauf (Beispiel)

Gibt ja noch andere Themen außer Spiele usw. die man bereden möchte.

Lg
    bernd
    http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
    Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

AW: Aufklärung erwünscht

Ich würde sagen, dafür ist der Off-Topic-Bereich da. Ich denke für jedes Thema ein Forum erstellen wäre viel zu viel. Oder meintest du was anderes?

Kommentar

Zitat von HQ|Phyritox Beitrag anzeigen
      Ich würde sagen, dafür ist der Off-Topic-Bereich da. Ich denke für jedes Thema ein Forum erstellen wäre viel zu viel. Oder meintest du was anderes?
      Genauso sehe ich das auch.

Es wird von meiner Seite aus keine Unterstützung für weitere Foren geben, das wird langsam zu viel.
      MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
      - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
        Es wird von meiner Seite aus keine Unterstützung für weitere Foren geben, das wird langsam zu viel.
        si. der OT Bereich ist perfekt für solche themen und für speziellere sachen noch unterteilt. mehr Unterforen brauchen wir nicht.
        sigpic

Kommentar

Sehe ich genauso
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

AW: Aufklärung erwünscht -Brauche Blindenhund

Ganzen Beitrag gelöscht, den ich gerade geschrieben habe.grrr

Wenn das Forum nicht so blöde verschachtelt wäre,
            (Unterforum) wäre das für die Übersichtlichkeit der Besucher besser.

Eben erst aufgefallen, das es diese Möglichkeit gibt.

Schade, war so ein böser Beitrag , den ich gelöscht habe.

Aufklärung erfolgreich - Gelernt habe ich zusätzlich, wo ich solche Themen schreiben kann.

Auch ein Blindes Huhn, findet mal ein Korn

lg
            bernd
            Zuletzt geändert von berndf; 25.01.2007, 19:50.
            http://www.computerdeals.de

ICQ 299779126

Einzelfallbezogene Rechtsauskünfte und persönliche Beratung dürfen wir nach dem Rechtsberatungsgesetz nicht anbieten und durchführen. Nur bei Fragen zum Schwerbehindertenrecht und Schwerbehindertenausweis ,darf ich Einzelfallbezogene Fragen beantworten.
            Die von mir gemachten Angaben und Informationen beruhen auf meinen eigenen Erfahrungen und stellen keine Rechtsbeartung dar. Insbesondere nicht im Sinne des § 1 RBerG.

Kommentar

Wie ich dir schon 100x gesagt habe, ist es einfach nicht möglich alle Unterforen sichtbar zu machen, ich meine schau mal wie lange das Forum dann wäre, der User würde sprichwörtliche eine Halbe Minute brauchen um bis an das Ende zu scrollen.

Aber schön das du gelernt hast
              HQ Gaming Network Administration
              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                Wie ich dir schon 100x gesagt habe, ist es einfach nicht möglich alle Unterforen sichtbar zu machen, ich meine schau mal wie lange das Forum dann wäre, der User würde sprichwörtliche eine Halbe Minute brauchen um bis an das Ende zu scrollen.

Aber schön das du gelernt hast
                Sagt der Sohn zum Vater sollte das nicht umgekehrt sein

Naja ok, Thema sollte sich erledigt haben...
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
                X