Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jäger und Verstärkungen nicht vorhanden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Jäger und Verstärkungen nicht vorhanden

hallo alle

habe n prob mit einigen schlachten, wenn ich abunzu mal n planeten angreife mit einer flotte, sehe ich nur großkampfschiffe, aber leider alles ohne jäger, keine geschwader usw.
    auch wenn mal n planet von mir angegriffen wird, und da eine raumstation mit hoher stufe ist, passiert es, das auch hier im gefecht keine jäger zu sehen sind, und die verstärkungen für die raumstationen tauchen auch nicht auf. nur großkampfschiffe sind zu sehen.
    ist leider sehr ägerlich, da der feind komischerweise jägerstaffeln hat, und ein sternzerstörer doch sehr anfällig dafür ist.

kennt einer diesen bug? in raumkämpfen ist das nur.

AW: Jäger und Verstärkungen nicht vorhanden

Les mal im Handbuch unter Bestechung (S.5, unten)

Zitat von Handbuch S.5
    Vorteile: Feindliche Stützpunkte produzieren während des Kampfes keine Garnisionseinheiten mehr.

Also: Wenn das Zann Konsortium gerade Bestechung auf dem Planeten aktiv hat, hast du keine Garnisionseinheiten aus Raumstationen, Sternenzerstörern oder Kasernen im Bodenkampf mehr.

Kommentar

hab das gold epieent wo ist das handbuch internet adresse??

Kommentar

Zitat von Öluio Beitrag anzeigen
        hab das gold epieent wo ist das handbuch internet adresse??
        Das Handbuch liegt der Verpackung bei !
        Anhand des Postings könnte man der Meinung sein das dir das Game illegal gezogen hast, was hier wiederum nicht toleriert wird.
        Tschau

Tomy Tom
        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

nein ich hab das gold pack (empire at war und forces of corruption das ist kein hadbuch daabei nur nen heft (wie man installiert und so notizen net mehr wer das spiel gemacht hat nix mehr ) das meine ich da wird nicht´s erklärt oder nur sehr wenigdas habe ich gemeint

Chater an die Wand

Kommentar

Da deine Frage beantwortet wurde und ich mir wirklich vorstellen kann dass die Hersteller mal wieder am Handbuch gespart haben (weiß ich aber nicht), lass ich das mal so hier stehen.
            Achja, das Handbuch kannst du nicht downloaden, ABER es muss auf der Spiel DVD enthalten sein, als PDF File.
            PS: Tu mal was für deine Rechtschreibung, das liest sich ja wie eine Anleitung für Legastheniker ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
            X