Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder kein Onlinespiel möglich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wieder kein Onlinespiel möglich

Hi, ich habe das Problem, dass ich sum 2 nur noch selten Online spielen kann. Ich habe einen Netgear Router und habe die Ports 8088 - 8095 und 28081 - 28088 freigegeben. Eine Softwarefirewall ist nicht mehr installiert.
    Ich gehe also in das Spiel auf Nat Aktualisieren und ich kann spielen.
    Jetzt hatte ich gestern dreimal hintereinander, dass die Meldung kam "Spiel kann nicht zu Mitspielern verbinden... NAT ... FIREWALL ...." wenn er ein Spiel gefunden hat und mich connecten will.
    Dann gehe ich auf Nat Aktualisieren, warte wieder ien bischen, bis passende Spieler gefunden wurden und dann stürzt das Spiel mit dem game.dat error ab.
    Starte ich dann wieder das Spielk neu, kommt erstere Fehlermeldung und dann immer so weiter.
    Ich habe dann das Spiel deinstalliert, registry gesäubert, neugestartet, neuinstalliert, dann klappt es für 2 Spiele, dann wieder das gleiche von vorn.
    Jetzt habe ich mal den Router abgetrennt und nur übers Modem Online gegangen, Softwarefirewall aus, Windows FW auch aus. Und dann kommt wieder erstere Fehlermeldung und dann der game.dat error.
    Ich habe schon gegoogelt und in anderen Foren geschaut, aber wirdklich nicht passendes gefunden.
    Für Hilfe wäre ich echt dankbar.
    MfG

*
    Ich habe jetzt mein System neu aufgeespielt und nach und nach die gängigen Programme installiert, und immer wieder ein Backup mit True Image gemacht. Sobald ich Daemon Tools installiert habe, kam der Fehler wieder.
    Also zurück Image aufgspielt (ohne Daemon tools) und dann läuft es.
    Hat vielleicht einer eine Idee, wie ich DT doch nutzen kann?
    *
    Zuletzt geändert von DerTyp; 31.01.2007, 23:23.
Lädt...
X