Ich habe heute mal für ein paar Tester eine Testversion vom Space Addon 3.1 zusammengeschnürt. Wenn alles gut geht wird als kommende Woche der Relais anstehen - hängt natürlich davon ab wie viele Fehler gefunden werden. Zum großen teil handelt es sich dabei um Fehlerkorrekturen aber es ist auch einiges an neuen Material verbaut worden - lasst euch also überraschen.
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Keine Ankündigung bisher.
Space Addon 3.1 für Forces of Corruption
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AW: Space Addon 3.1 für Forces of Corruption
@Frankie wäre nicht schlecht wenn du noch neue GC-Karten reintuhen könntest weil die Standart GC maps bei FOC sind nen Bissle Scheiße hätte da auch ne Idee das es ne map gibt bei der nur jede Partei einen Plani hat
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AW: Space Addon 3.1 für Forces of Corruption
so denn - hiermit gebe ich bekannt - Das Spaceaddon 3.1 für FoC ist online. Momentan nur auf den Filefront Server - hoffe das wieder weitere Server folgen werden.
Einfach auf meiner Seite für das Space Addon mal vorbeischauen (link = Banner unter diesem posting)
@CoRe: Lass dich überraschenZuletzt geändert von Frankie; 11.02.2007, 17:46.
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AW: Space Addon 3.1 für Forces of Corruption
he Frankie - echt geil der mod - hast ja einiges noch dran geändert.
hier mal meine positiv und negativ liste:
positiv:
- super neue kartenhintergründe - der blaue schaut am besten aus
- die schiffe der rebellen und imps haben nun schön bunt gemischte spezialwaffen - gleicht gut aus
- die KI ist irgendwie aggressiver als früher - falls du da was gemacht hast - top
- die Balance ist auch gut
- hast einige kritikpunkte der spieler umgesetzt
- die rebellen haben im GC modus nun auch techlevel 5 als oberstes techlevel damit kann ich nun auch endlich mit den großen pötten terror verbreiten
- die anzeige der Bauzeit der Superpötte find ich echt ne gute idee
- coole neue GC karten. auch kann ich jetzt mal den GC modus ohne die nerven Korrupten spielen - macht gleich wieder mehr spaß wenn man nett immerfort korruption beseitigen muss
negativ:
- die Eclipse ist ne gute sache - schade finde ich es nur das man damit keine planeten grillen kann - oder ist es von dir so gewollt?
- bei raumgefecht kann man bei steigendem techlevel nichtmehr alle schiffe bauen - wieso denn?
- ist es korrekt das nurnoch raketen und torpedos der jäger und kanoneboote die schilde durchdringen und die von den großkampfschiffen nichtmehr?
mehr ist mir bis jetzt nicht aufgefallen
abschließend nochmal - super arbeit.....
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AW: Space Addon 3.1 für Forces of Corruption
Das mit der Eclipse ,sie hat von den Entwicklern keine Planetenzerstöreigenschaft,das haben die deshalb ja nicht hingemacht weil sie normal ja nicht vorkommt
Und das Mit den Techlevel:
Der Buildtab wird dann nicht mehr ausreichen (der Raumstationen)
Auserdem werden nur Vorgänger-schiffe ersetzt
(Y-Wing durch B-Wing, Correlanische Korvenette durch die Schwere u.s.w)
Frankie,schick den Mod bitte an HQeaw und lass die durch die alte ersetzten,dann werde ich mal sehen ob ich zeit hab und eine neue GCs machen für den Mod
(werd ich dann in die GC Sammlungen hineinschieben )Zuletzt geändert von Max der dachs; 13.02.2007, 14:16.
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AW: Space Addon 3.1 für Forces of Corruption
Zitat von Frankie Beitrag anzeigens....Momentan nur auf den Filefront Server - hoffe das wieder weitere Server folgen werden......Tschau
Tomy Tom
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AW: Space Addon 3.1 für Forces of Corruption
also ich habe am Sonntag die File bei EaW Filefront "melden" lassen - hoffe das die da mal den download anbieten ohne das ich noch ein 2. mal hingeschrieben lassen muss. Hier bei EaWHQ habe ich an DonBilbo schon ne PN geschickt - hoffe auch das es bald eingetragen wird - bis jetzt habe ich allerdings noch keine Rückantwort bekommen.
nun zu den punkten von Squidy (negativ):
1. ja die Eclipse (2) ist von mir so eingebaut das der Superlaser nur schiffe mit einen Schuss beseitigen kann. aber im Gegensatz zu der Originalversion von FoC ist meine mit zusätzlichen normalen Waffen bestückt die auch kräftig Raum schrott fabrizieren.
2. die alten Schiffe werden durch neue Schiffe ersetzt - quasi wie ne art Techlevel. War in meinen Augen die vernünftigste art und weise die Schiffsmassen unter einen Hut zu bringen.
3. ja das ist richtig so. Schilddurchdringungen kommen nur noch bei den Raketen und Torpedos der Jäger, Bomber und Kanonenbooten vor - ist also so gewollt
ach so - die Eclipse ist baubar bei Kuat und Vergesso Asteroiden und ist auf eine Einheit begrenzt genauso wie die Eclipse
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