Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum Style auswählen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Forum Style auswählen

Hallo, mir ist aufgefallen, dass wenn ich mich einloge immer der Standartforumstyle da ist und ich im Kontrollzentrum wieder meinen Lieblingsstyle einstellen muss.
    Das nervt!

Kann man dagegen nichts tun?
    sigpic

AW: Forum Style auswählen

Normalerweise speichert der so etwas...

Wenn ich mich einlogge habe ich z. B. immer den CnCHQ 3.0 Style, weil ich den so eingestellt habe.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Es kommt ganz darauf an über welchen URL du ins Forum gehst, normal müsste er über www.hqboard.net deinen Fav Style nutzen
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

also, es funktioniert teilweise.
        wenn ich auf anmelden drücke bleibt er beim standartstyle(der rot-graue), wenn ich mich wieder abmelde dann kommt der graue und wenn ich mich wieder einloge kommt mein favorite.
        ein bisschen umständlich.
        ich nutz gewöhnlich den CnCHQ-Link.
        sigpic

Kommentar

Hm, könnte vielleicht am CnCHQ-Link liegen. Als ich mich immer darüber eingeloggt hab, kam auch oft der rot-graue.

So, und nun auch von mir ne Frage: kann man sich selbst nen style erstellen? ich würde mir gerne einen machen (auch für andere freigeben), weiß nur nicht wie.

Kommentar

Nein, eigene Styles sind nicht möglich. Diese können nur von Administratoren, die die nötigen Rechte haben, erstellt werden.
            MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Zitat von TheRipper Beitrag anzeigen
              wenn ich mich wieder abmelde dann kommt der graue
              Das is normal beim Abmelden. Da werden deine ganzen persönlichen Einstellungen auch mit gelöscht. Ist ja der Sinn von "Abmelden" Entweder meldest du dich nicht ab (was nicht notwendig ist, wenn du im Windows nen User für dich hast) oder du musst damit leben.

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
              wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Lädt...
              X