Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HQ vernachlässigt NFS|HQ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HQ vernachlässigt NFS|HQ

Hi Leute,
    ich hab eine kleine Kritik, ich sehe beim HQ|Gaming Network News über NFS,
    die ersten waren so vor 4 Wochen ich dachte mir „OK, wird bestimmt noch einer bei NFS|HQ als News anhängen.“
    Aber was war, Pustekuchen keiner hat die News aktualisiert…

jetzt sehe ich heute (klick) wieder News im Gaming Network über NFS und bevor die News jetzt veraltet sind
    möchte ich echt gern dass die News bei NFS|HQ endlich mal aktualisiert werden … weil ich’s schon langsam satt habe immer zu lesen
    "HQ wünscht euch ein frohes neues Jahr 2007" (klick)

Die Besucher Anzahl wird sich natürlich auch immer weiter verringern wenn nichts Neues im HQ steht und
    gehen dann zu einer anderen NFS-seite. Ich weiß, ihr habt leider nicht so viele NFS- newsposter aber
    das könnte doch mal ein Admin kurz von Gaming Network kopieren und bei NFS|HQ einfügen
    Lass NFS|HQ bitte nicht so enden wie AoW|HQ

Vielen dank für die Aufmerksamkeit

AW: HQ vernachlässigt NFS|HQ

Wir werden uns darum kümmern, leider ist das nicht so einfach, da uns:

1. Newsposter fehlen
    2. ein Admin für diese Seite
    3. haben wir nicht mal nfs Carbon von EA bekommen, weshalb wir leider keine Game informationen haben.

Aber ich werde mir was einfallen lassen.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Bewerb dich doch für einen NFS|Newsposter-Posten.

Kommentar

Wollt ich auch gerade sagen. Wir würden uns ja gerne drum kümmern, wenn wir Leute hätten dafür. Wenn dir der Zustand so nicht passt, lassen wir dir gerne die Chance, was dran zu ändern

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
        wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Hi habe NFS Carbon Collector´s Edition 2mal (Original versteht sich), hab aber relativ schnell mein Interresse daran verloren.

Und da die bösen Jungs von EA, euch keine Spiele haben zukommen lassen, würde ich euch meine geben.

Bei Interresse einfach ne PM an mich, dann schick ich sie euch zu (ich brauch sie echt nicht mehr) kostenlos versteht sich.
          Natürlich werd ich´s nicht an eine X-beliebige Adresse schicken, sondern nur an einen Offiziellen aus dem Board.

Wegen so Kleinigkeiten sollte die Aktuallität nicht leiden.

Kommentar

So ich habe Nasomator angeschrieben, er schickt mir dann eins rüber

*BIG THX*

Sollte sich allerdings noch jemand finden lassen, der sich gerne um NFSHQ mit kümmern möchte, der kann sich bei mir melden.

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
              Wollt ich auch gerade sagen. Wir würden uns ja gerne drum kümmern, wenn wir Leute hätten dafür. Wenn dir der Zustand so nicht passt, lassen wir dir gerne die Chance, was dran zu ändern
              OKAY, mach ich
              ich hoffe auch das ich mit eurer hilfe rechnen kann wenn ich welche brauchen

Kommentar

natürlich kannst du damit Rechnen

Kommentar

Ja wenn das nicht ein produktiver Threat is!

Super Teamwork, CarbonXSpeed scheint der richtige Mann zu sein.
                  Jetzt noch ne geile Karre in die Signatur, schon kanns losgehen (Nagut die Maschine darf bleiben) .

Kommentar

Lädt...
                  X