Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe: Die Zwei Türme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herr der Ringe: Die Zwei Türme

Am 18. ist es soweit und HdR: TtT kommt ins Kino. Was haltet ihr vom film und was erwartet ihr?

Trailer gibts hier:
    http://www.moviefans.de/herrderringe/trailer.html

Jedenfalls übertrifft er den schon sehr gelungenen ersten Teil. Außerdem wird es die größte Filmschlacht geben, die je einem Computer entsprungen ist...

Also ich fand den ersten Teil recht cool.
    Der zweite wird bestimmt noch besser...mal schaun, vielleicht geh ich ja auch ins Kino
    Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Also ich finds doof, das die Teile immer ein Jahr nah dem anderen rauskommen. bis bahin hat man das meiste doch schon wieder vergesse, ader man holt dich dn vilm auf dvd.
      Aber sonst finde ich ihn gut.

Kommentar

ja und vorallem haben sie ja alle teile schon beim start des ersten schon vertiggehabt sauerei aber ich fand ihn cool und den zweiten werd ich mir auch ansehen
        und die dvd die wirst du mir ausleihen

Kommentar

Ich hasse LoR. Egal welcher Teil.

Kommentar

Original von SoulReaver
            ja und vorallem haben sie ja alle teile schon beim start des ersten schon vertiggehabt sauerei aber ich fand ihn cool und den zweiten werd ich mir auch ansehen
            und die dvd die wirst du mir ausleihen
            die aufnahmen waren schon 2000 fertig, allerdings dauert es noch ewig die ganzen effekte und orks etc. einzubauen und für teil 2 + 3 gibts noch nachdrehs.

Kommentar

Der erste Teil war schnarchlangweilig. 3 Stunden gepflegte Langeweile. Ich borg mir maximal die DVD aus, wenn die mal draußen ist. Geld gebe ich im Kino sicher keines aus für LoR.

Kommentar

Ich mag HdR überhaupt net. :eg2:

Kommentar

Absolut spize

also Herr der Ringe is mein absoluter Liblngsfilm ich hab den Teil 1 X male gesehen ich hab nach dem 20 male aufgehört zu zählen.

Der 2. also der 2. HdR is noch besser als der erste. Ich hab in Jez im Kino gesehen und er is absolut Spize Legolas Aragorn und Gimli wizeln den ganzen Film durch und unterhalten alle Doch die absolute monsterszene find ich Wo sich Legolas bei der schlacht mit den Mordorwölfen aufs Pferdschwingt Hats iemand von euch beachtet das sit voll havy aus

Für die Special extendent Vom 2. Gibts noch nachdres und ich glaub der 3. is noch gar nicht Kinofertig Bin mir allerdings nicht 100% sicher

Kommentar

ich hab jetzt den zweiten gesehen ich fand ihn richtig cool

Kommentar

The two Towers ist ein Meisterwerk, wie der Erste.
                      Voll geil einfach, wie die Bücher

Kommentar

Was man ja an deinem Avatar sieht...
                        Ich war auch schon inTtT drinne und ich fande ihn besser als die neuen StarWars-Episoden.

Kommentar

ich fand den ersten teil schon hammermässig, doch jetzt der zweite, VIELLLLL BESSSEEERRRRRRRRRRRRRRR, besonders die schmlacht in rohan ist gigantisch, ich finds lustig wenn gimli dann von aragorn geworfen wird , auserdem hab ich auch das spiel davon,aber mit dem film kann es nicht mithalten, LEIDER!

P.S. wenn einer ein bild von BOROMIR hat kann er es mir gerne per mail schiken raphael.meerts@belgacom.net denn das bild wäre zu meinem namen gut !!!

EINFACH

Kommentar

RE: Absolut spize

Original von grandel88
                            also Herr der Ringe is mein absoluter Liblngsfilm ich hab den Teil 1 X male gesehen ich hab nach dem 20 male aufgehört zu zählen.

Der 2. also der 2. HdR is noch besser als der erste. Ich hab in Jez im Kino gesehen und er is absolut Spize Legolas Aragorn und Gimli wizeln den ganzen Film durch und unterhalten alle Doch die absolute monsterszene find ich Wo sich Legolas bei der schlacht mit den Mordorwölfen aufs Pferdschwingt Hats iemand von euch beachtet das sit voll havy aus

Für die Special extendent Vom 2. Gibts noch nachdres und ich glaub der 3. is noch gar nicht Kinofertig Bin mir allerdings nicht 100% sicher
                            ja er springt mit einer art salto rauf oder ?
                            das sah auch voll krass aus !

Kommentar

Keine Doppelpost !

Kommentar

Lädt...
                              X