Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mordor-Strategien für ROTWK

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mordor-Strategien für ROTWK

hi,
    ich würde gern mal wissen wie man in rotwk mit mordor am besten spielt?
    gegen wen is mordor am besten?
    ich würde mich sooooooooooooooooooooo sehr freuen wenn ihr mal ein paar vorschläge für super mordor strategien verraten könnt.
    ich kann eh nicht online spielen weil bei mir da was ned geht, also werd ich schon keine strategie kopieren.
    Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeee.
    BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!!!!
    DIE GALAXIS SOLL MIT BLUT GETRÄNKT WERDEN!!!
    DAS CHAOS KANN NICHT GELEUMDET WERDEN!!!
    DIE AXT KHORNES WIRD DIE WELT SPALTEN!!!!
    ÖFFNEN WIR DIE TORE DER UNTERWELT DURCH DIE ZEHNTAUSENDSCHLÜSSEL VON SLAANESH
    VERFLUCHEN WIR DIE UNGLÄUBIGEN DURCH DIE ZWÖLF SEUCHEN VON NURGEL
    BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!!!!!

AW: Mordor-Strategien für ROTWK

IST NICHT ZUM ÜBERRENNEN:

so baue ich:mit 1000 Startcash
    1:haradrimpalast-speerträger/ 2bats-auf defensiv stellen
    2:trollkäfig-trommlertroll bauen-käfig bis kampft.ausbauen & ebenfalls kampft. bauen

ZUM ÜBERRENNEN:
    für Spiel:4000 startcash gegen cpu
    scheiterhaufen upg. fellbestie bauen-auf defensiv stellen,dann cpu stressen z.b gehöfte etc. zerkloppen/gibt viele Punkte für specials/wenn 10 erreicht 300% auf schlachthöfe/
    dann loslegen mit units,wenn cash vohanden zweite fellbestie bauen zum verteidigen und um mehr specialspoints zu erhalten/nach 15 min haste schon de Ballrog

PS:Vorher üben sonst wird man selbst gecasht

Kommentar

jo danke, hat mir geholfen.
      ich spiele zurzeit mit dieser taktik:
      - orkgrube
      - 2schlachthäuser
      - orkgrube
      usw, bis 4orkgruben und massenhaft schlachthäusern
      - immer orks aus allen gruben produzieren und auf gegner( rohstoffgebäude und kasernen)
      - trollkäfig-Kampftrolle
      - als weiter orks und dann 5kampftrolle
      - belagerungsfabrik- Katas
      - immer weiter angreifen und dann mit helden und katas auf festung
      wie findest du diese taktik?
      DIE GALAXIS SOLL MIT BLUT GETRÄNKT WERDEN!!!
      DAS CHAOS KANN NICHT GELEUMDET WERDEN!!!
      DIE AXT KHORNES WIRD DIE WELT SPALTEN!!!!
      ÖFFNEN WIR DIE TORE DER UNTERWELT DURCH DIE ZEHNTAUSENDSCHLÜSSEL VON SLAANESH
      VERFLUCHEN WIR DIE UNGLÄUBIGEN DURCH DIE ZWÖLF SEUCHEN VON NURGEL
      BLUT FÜR DEN BLUTGOTT!!!!!!

Kommentar

sorry gimli55,
        ich habe selber kein internet,aber ich hoffe das es in 2wochen klappt mit internet,(da,da,da immer probleme mit anbietern/aber hab ja bald alice)konnt deshalb nich gleich zurück schreiben./schreibe von Muttern

find ich gut die strat. ,wie gesagt mit mordor kann man echt schon abgehen.trolle und haradrims sind echt am stärksten,wenns um nahkampf geht und bogenschützen hauenrein,wegen fellbestie.mach ja immer 1mal pro monat ne lan bei mir.wo mann auch juti trainieren gegen menschliche inti... .haben mal 4vs.4 gezockt war der letzte von meiner truppe ,konnte 2 player immer zurück halten,die haben echt alles auf mich abgelassen(bin gondor und mordorspieler),aber gegen den 3. konnt ich echt nichts machen obwohl alle anderen richtig richtig juti sind.ich sag mal mit allen helden habe ich streß gemacht-nehme immer eomer, stell den abseits vom kampfgeschehen und bekomme cash für jede gefallene unit.is langweilig,aber cheaten ist noch billiger.

Kommentar

sorry gimli55,
          ich habe selber kein internet,aber ich hoffe das es in 2wochen klappt mit internet,(da,da,da immer probleme mit anbietern/aber hab ja bald alice)konnt deshalb nich gleich zurück schreiben./schreibe von Muttern

find ich gut die strat. ,wie gesagt mit mordor kann man echt schon abgehen.trolle und haradrims sind echt am stärksten,wenns um nahkampf geht und bogenschützen hauenrein,wegen fellbestie.mach ja immer 1mal pro monat ne lan bei mir.wo mann auch juti trainieren gegen menschliche inti... .haben mal 4vs.4 gezockt war der letzte von meiner truppe ,konnte 2 player immer zurück halten,die haben echt alles auf mich abgelassen(bin gondor und mordorspieler),aber gegen den 3. konnt ich echt nichts machen obwohl alle anderen richtig richtig juti sind.ich sag mal mit allen helden habe ich streß gemacht-nehme immer eomer, stell den abseits vom kampfgeschehen und bekomme cash für jede gefallene unit.is langweilig,aber cheaten ist noch billiger.

Kommentar

was haltet ihr davon das man die orks gegen einander kämpfen lässt? bis se auf level 2 oder3 sind?

Kommentar

Warum macht ihr euch nicht einen billigen Helden, mit der Führerschaft Fähigkeit und stellt ihn HINTER eure Haradrim-Bogenschützen?

So werden die Bogenschützen immer Stärker und der Held erhält auch ein wenig Erfahrung...
              Ich bin der Bote Mordors
              Ich bringe Angst und Schrecken in die Landen Mittelerdes

http://www.youtube.com/watch?v=GdS-QEVH8AM

FÜR SAURON

Kommentar

Lädt...
              X