Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

German Patch für die Demo!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• German Patch für die Demo!

Ich wollte eigentlich fragen, ob es schon Anzeichen für die Entwicklung eines Sparchpatchs für die Demo gibt? Es wäre nähmlich besser deutsch spielen zu können!
    MfG
    $Razor$
    PS.: Kann man eigentlich mit einem Igenieur den BH von Nod einnehmen und dann Nod Gebäuder und Einheiten bauen? Wenn ja, könnte es einen Patch geben, indem man zusätzlich NOD spielen kann!

AW: German Patch für die Demo!

Es wird eventuell eine deutsche Demo geben. Aber mal ehrlich, Englisch ist pflicht in der Schule und daher sollte es jeder schaffen eine solche Demo zu spielen!
    Die TW Hardwarvoraussetzungen
    Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
    Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
    Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Ja, schon, ich kann auch ganz gut Englisch (Die Demo kann ich flüssig spielen), aber es ist angenehmer die in der Muttersprache zu spielen! Ist eine Demo-Mod für Nod denkbar?

Kommentar

hab mir grad mieserweise mal nen Nod Bauhof geschnappt und mir die Einheiten mal angeguckt. Sehr schön insgesamt.
        Und der Avatar...Holy Shit!...was fürn Monster. kostet zwar mit "allen" einheiten 6600, aber rockt ja mal voll :O wasn FETTES DING!

Man kann Nod übernehmen im Skirmish, von daher, jup

aber wenn du doch die demo schon gespielt hast, dann solltest du das doch eh wissen ;(
        Zuletzt geändert von brabe; 27.02.2007, 18:37.
        Die TW Hardwarvoraussetzungen
        Tiberium Wars Einheiten: GDI, NOD und SCRIN
        Tiberium Wars Gebäude: GDI, NOD und SCRIN
        Hardware, worauf muss ich achten beim Neukauf/Upgrade? und hier Mein System von 03/2005

Kommentar

Ich kann irgentwie den ersten Angriff von NOD nicht überstehen. Die schlachten meine Infanterie immer ab!

Kommentar

Zitat von $Razor$ Beitrag anzeigen
            Ich wollte eigentlich fragen, ob es schon Anzeichen für die Entwicklung eines Sparchpatchs für die Demo gibt? Es wäre nähmlich besser deutsch spielen zu können!
            MfG
            $Razor$
            PS.: Kann man eigentlich mit einem Igenieur den BH von Nod einnehmen und dann Nod Gebäuder und Einheiten bauen? Wenn ja, könnte es einen Patch geben, indem man zusätzlich NOD spielen kann!
            Ich könnte mir gut vorstellen, dass bald sowieso ne deutsche Demo kommt...
            Bei der Nod-Mod (Wortwitz^^) wär das allerdings was anderes. Das wär die Mühe wohl wert.

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
              Ich könnte mir gut vorstellen, dass bald sowieso ne deutsche Demo kommt...
              Bei der Nod-Mod (Wortwitz^^) wär das allerdings was anderes. Das wär die Mühe wohl wert.
              JA, das wollte ich eigentlich damit sagen... Aber das Problem ist, dass es wenige gibt, die sich dafür bereit erklähren würden! Ich z.B. würde es machen, kann aber keinen einzigen Buchstaben programmieren!

Kommentar

He Jungs und Mädls und äh Scrins -,-
                Mann kann alle Nod und GDI Einheiten und Gebäude Bauen , wozu noch das Spiel kaufen, Story mal weglassen

Ich kanns euch sagen es gibt in den Missionen noch Einheiten /Gebäude und Fähigkeiten die eben nur in den Missionen auftauchen, außerdem fehlt noch der Sonic Resonanz Vehikel, die Mauern beider Seiten, der angebliche Priester der Nod (und der U-BMT ), die Scrins hab ich weggelassen ich meine auch ohne denen ist das C&C und für mich sind die Unwichtig so......... wenn ich mir so die ganzen Einheitenlisten ansehe zb GDI 8 Fahrzeuge - Sonic fehlt damit die Leiste komplett ist, Nod 10 Einheiten- 2fehlen damit die leiste komplett ist........... sind nur gedanken aber auch wenn C&C TW ein EA Sportspiel ist können die ja trotzdem die eine oder andere Einheit bis jetzt weggelassen haben um sie als Überraschung einzufügen (können auch Upgrades sein)

Trotzdem spricht eines dafür nur die Demo zu brauchen Ich meine nur, ich lad mir die deutsche Demo runter (oder halt n Patch von Moddern), ebenfalls MP-Karten und ne Mod die sagen wir das noch einfügt was an Einheiten und Demos fehlt, dann fahr ich zu einem Freund und Spiel alle Missionen durch, so brauch ich das Hauptspiel garnicht
                Zuletzt geändert von Gut(h); 27.02.2007, 21:55.
                sigpic
                Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Es ergibt aber irgendwie total keinen Sinn, dass die Demo nur für GDI freigegeben ist... das erste was ich getan hab, auf easy gestellt, alles bis auf eine PP und den bauhof geplättet und bauhof genommen...
                  aba den avatar mit allen extras zu nehmen... is unsinnig irgendwo ^^
                  Aber ein Deutsch Patch wär schön, vor allem bei den Videos, ja ich versteh worums geht, aber mit patch is einfacher, vor allem weil video und ton um die 10 sekunden voneinander getrennt sind!!!

Kommentar

hab auch sofort den mcv übernommen und ... der avatar kostet allein schon 500 mehr als der Mammut, die Fahrzeuge die er zum upgrade braucht kosten nochmal um die 3000 und im direkten match gegen nen Mammut verliert selbst der voll ausgebaute Nod avatar....

Kommentar

Jetzt kann man ja NOD durch eine Tastenkombi freischalten! Jetzt bleibt nur noch zu klähren, ob/wann ein(e) deutsche(r) Demo/Demo-Mod harauskommt!

Kommentar

Was wollt ihr mit 'ner deutschen Demo?
                        In ein paar Wochen könnt ihr euch das deutsche Spiel kaufen. Solange werdet ihr euch ja wohl gedulden können. Wer sich da die Arbeit macht, die Demo einzudeutschen, verschwendet sinnlos seine Zeit.
                        sigpic

Kommentar

erster Patch

wann kommt der erste patch und wo kann ich diesen dann downloaden??

Kommentar

AW: erster Patch

Der erste Patch kommt wenn das Spiel raus ist -.-

Kommentar

AW: erster Patch

N halbes Jahr später Surth ^^ - EA

Also für die Demo denk ich wirds nix geben... nur ein Deutsch Patch und ein video-zur-richtigen-zeit-abspiel patch wär nützlich ^^

Kommentar

Lädt...
                              X