Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demo stürzt nach 5Minuten immer ab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Demo stürzt nach 5Minuten immer ab

    Hey, also ich hab mir gestern die demo über EA Link gesaugt und auch "fachgerecht" installiert. Nach aber ca. 5mins im game stürzt es aber immer wieder ab... zusätzlich dazu, wenn ich es erneut versuche zu starten, schreibt er mir, das ich kein DirectX 9 habe (was ich aber ganz sicher habe) erst nach einem neustart des pc, lässt er mich wieder das spiel starten, welches aber nach 5mins abstürzt nach dem absturzt schreibt er mir ca. 20 dateien die angeblich nicht richtig funktionieren... eine neuinstallation habe ich schon probiert, und hat nichts genutzt *sad*

    also ich hab

    xp proffessional
    1gb ram
    geforce 7600 gt
    2.53 ghz pentium 4 prozessor

    kA wieso es nicht geht

  • #2
    AW: Demo stürzt nach 5mins immer ab

    versuchs mal mit vista 64bit, da läufts top

    Kommentar


    • #3
      AW: Demo stürzt nach 5mins immer ab

      ja wenn ich vista hätte

      Kommentar


      • #4
        AW: Demo stürzt nach 5mins immer ab

        jo, also bei mir stürzt sie auch imma ab

        hab auch nen screenshot gemacht, aber weiß grad net wie ich den hochlade^^ <-- noob

        Kommentar


        • #5
          AW: Demo stürzt nach 5mins immer ab

          ich lads atm nochmal runter, weil was soll ich denn sonst noch machen ^^

          Kommentar


          • #6
            AW: Demo stürzt nach 5mins immer ab

            Zitat von r3llik Beitrag anzeigen
            versuchs mal mit vista 64bit, da läufts top
            Gib bitte nächstes mal einen Nützlichen Kommentar ab, anstatt mit deinem Vista 64Bit zu prollen

            Kommentar


            • #7
              AW: Demo stürzt nach 5mins immer ab

              Hol dir einfach mal ein DirectX Update von Microsoft wenn die neugeladene Demo auch nicht funzt.

              Es kann sein, dass die Demo eine neuere Version von DirectX 9 braucht als du sie auf deinem PC hast.

              Kommentar


              • #8
                AW: Demo stürzt nach 5mins immer ab

                Zitat von Surth Beitrag anzeigen
                Gib bitte nächstes mal einen Nützlichen Kommentar ab, anstatt mit deinem Vista 64Bit zu prollen
                Davon abgesehen das ich eher mehr mit meinem Quadcore und meiner 8800GTX prollen könnte, hab ich das mit Vista auf bezug mit der heutigen erscheinenden News gesagt. Denn anscheinend haben einige Leute mit Win XP mehr Probleme, als die Vista (64bit) User wie mich! Also es war auch ein klein wenig ironie mit dabei.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Demo stürzt nach 5mins immer ab

                  kann mir jemand evtl. den link zur neuesten directx version geben? wär supi *g*

                  *edit* hab das neu saugen abgebrochen, da ich sonst meine download rate überziehen würde

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Demo stürzt nach 5mins immer ab

                    Also ich hab ja nur"XP SP2" und bei mir läuft es einwandfrei! AN der Demo kanns also nicht liegen! Muss also irgendwas mit der HArdware zu tun haben!
                    Mit welchen Einstellungen zockst du? High , UltraHigh, mittel niedrig? Welche Auflösung?
                    Könnte mir denken das es damit zusammenhängt!

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Demo stürzt nach 5mins immer ab

                      ja es is ein mittelding zwischen high und mittel... die auflösung, zumindest am desktop ist 1152x864 ...

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Demo stürzt nach 5mins immer ab

                        http://www.chip.de/downloads/c1_down...664999&v=3600&
                        Tokio Hotel Nur für echte Männer!

                        Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

                        Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Demo stürzt nach 5mins immer ab

                          Zitat von r3llik Beitrag anzeigen
                          Davon abgesehen das ich eher mehr mit meinem Quadcore und meiner 8800GTX prollen könnte, hab ich das mit Vista auf bezug mit der heutigen erscheinenden News gesagt. Denn anscheinend haben einige Leute mit Win XP mehr Probleme, als die Vista (64bit) User wie mich! Also es war auch ein klein wenig ironie mit dabei.
                          Na und, mein Wuseldusel ist viel größer als deiner >_> Kiddie

                          @ Topic: Standartfrage: Hast du
                          1. Alle Treiber drauf (Graka, Sound, Mainboard etc..)
                          2. Nen Virensucher drüberlaufen lassen?
                          3. DirectX in der neusten Version?
                          4. Gibt es irgendeine Fehlermeldung?


                          /edit: verdammt, wie viele posten hier denn? xD
                          "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Demo stürzt nach 5mins immer ab

                            Ich hab hier mal nen Lin zu einem Dowmload, mit dem es funzt (bei mir zumindest)!
                            Chip directx 9.0C Februarausgabedownload !

                            Hoffe er hilft!

                            [Edit] Wenthoff & Higgi waren schneller!

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Demo stürzt nach 5mins immer ab

                              ja, es kommt ne fehlermeldung, nur irgendwie schaff ichs net, sie hier zu posten -.-

                              1. soweit ich weiß, sind alle treiber drauf
                              2. eigentlich nicht, wobei ich nicht denke, das es daran liegt
                              3. grade am saugen
                              4. versuch ich grad zu posten ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X