Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handwerkskünste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Handwerkskünste

Spielsysteme: Überblick über die Handwerkskünste

Seitdem wir Lead Designer Nik Davidsons Entwickler Tagebuch mit Hintergründen zum Handwerk-System von HdRO veröffentlicht haben, erwarten die Handwerker unserer Community sehnsüchtig neue Details. In unserem Zweiten Entwickler Tagebuch stellten wir das Konzept der Berufe und Begabungen vor und boten somit ein bisschen mehr Grundlage zum Diskutieren. Es ist nun an der Zeit, unseren Handwerkerfreunden die nächsten Einblicke zu offenbaren – einen grundlegenden Überblick über die Handwerkskünste, inklusive Einzelheiten über den Berufseinstieg als Handwerker.

In Der Herr der Ringe Online: Schatten von Angmar lernen Spieler eine der Startbegabungen, indem sie einen Meister oder eine Meisterin für Lehrlinge in einer der folgenden Städte aufsuchen.....

Lest mehr hier....

Klingt absolut Genial. Was denkt ihr ?
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

AW: Handwerkskünste

Klingt sehr interessant und immerhin ein kleines bisschen komplexer als bei World of Warcraft.Ich war ein großer Fan der Handwerkskünste bei Everquest 2,allerdings ist das für den breiten Markt einfach schon wieder zu komplex.Deshalb verstehe ich,wieso man sich bei HdR Online für das gewählte System entschieden hat.Einfach zu verstehen für eine große Masse an Spielern und trotzdem komplex genug um auch auf lange Sicht motivierend zu sein.Ich bin gespannt wie es sich spielt! Ich seh mich schon wieder Nächte in der Schmiede verbringen *gg*

Kommentar

AW: Handwerkskünste

Waffenbauer sind in der Lage, jede nur erdenkliche Waffe für ihre Gefährten herzustellen, womit der Waffenbauer eine exzellente Begabung für all jene ist, die sich auf ihre kämpferischen Fertigkeiten verlassen. Ein Waffenbauer ist ausgebildet im Bergbau und Verhütten, wird jedoch Holz zur Herstellung von Bögen, Speeren und dergleichen zukaufen oder durch Handel erwerben müssen.

das finde ich ja für den anfang nicht schlecht....
      HdR Head Administrator
      Legend Mapper
      sigpic

Kommentar

Lädt...
      X