Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens/Scrin in Demo - eine Mod machts bald möglich!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aliens/Scrin in Demo - eine Mod machts bald möglich!

Wie es ausschaut hat jmd die Betagamefiles zu den Scrin und ist gerade dabei diese in die demo zu implementieren bzw eine Mod herzustellen, die das dann tut!

Hier die links wo es noch mehr infos gibt:
    http://forums.ea.com/mboards/thread....art=0&tstart=0

http://www.lordsoftiberian.com/

/ps: bis jetzt haben sie nur den Scrinstyle mit Nodeinheiten versorgt und dazu ein vid gemacht

/edit ups kann mal bitte ein Moderator so nett sein und Scrin mit Aliens austauschen im Titel, danke (hab mir nämlich geschworen diesen Namen nicht zu benutzen^^)
    Zuletzt geändert von FreiWild007; 10.03.2007, 00:06.

AW: Scin in Demo - eine Mod machts bald möglich!

Zitat von FreiWild007 Beitrag anzeigen
    /edit ups kann mal bitte ein Moderator so nett sein und Scrin mit Aliens austauschen im Titel, danke (hab mir nämlich geschworen diesen Namen nicht zu benutzen^^)
    Du hast "Scin" geschrieben^^

Wieso willst du Scrin nicht benutzen? Die Aliens heißen jetzt offiziell so!

@Topic: Eigentlich wäre das doch mal gar nicht schlecht wenn das gehen würde. Aber ich glaube kaum, dass EA das so gerne sieht - es legal ist.

Kommentar

AW: Scin in Demo - eine Mod machts bald möglich!

da es sowieso die betaaliens sind, wird es wohl ein wenig buggy sein und vielleicht auch nicht balanced... kA obs legal ist oder nicht
      /edit aber das lass ich deren sorge sein nicht meine, ich lads mir dann nur runter die mod, wenn sie vor gamerelease kommt...oder sogar auch sonst, ist ja die beta, einiges war da noch anders sicherlich
      Zuletzt geändert von FreiWild007; 10.03.2007, 00:51.

Kommentar

AW: Aliens/Scrin in Demo - eine Mod machts bald möglich!

Ich seh's schon kommen, nachher sind die total imbalanced und alle heulen rum und kaufen sich TW dann nicht mehr, weil der Mod besch...eiden war und die denken, es is' in der Final genauso.

Kommentar

Zitat von DarkRoot Beitrag anzeigen
          Ich seh's schon kommen, nachher sind die total imbalanced und alle heulen rum und kaufen sich TW dann nicht mehr, weil der Mod besch...eiden war und die denken, es is' in der Final genauso.
          DITO, Finger weg die Scrin kommen doch eh bald!

Kommentar

Genau und ich bin der Weihnachtsmann.
            Das Spiel wird sich doch eh jeder CnC Fan holen und EA weiss das.
            sigpic

Kommentar

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
              Genau und ich bin der Weihnachtsmann.
              Das Spiel wird sich doch eh jeder CnC Fan holen und EA weiss das.
              Ich will hier nur mal die geleakete Beta von Reborn erwähnen.
              Lasst echt die Finger davon, wenn ihr euch den Spaß nicht verderben wollt.
              Seid lieber gespannt auf das, was nach den beiden Kampagnen folgt

Kommentar

SP und story sind mir sowieso viel wichtiger als das Gameplay (was mich zum Teil ankotzt) also wird mir dadurch nichts vorweggenommen

Kommentar

100% right.

Das ist doch auch das was ich immer sage, manche machen die Demo schon immer fesz von wegen, ja das ist alles da kommt nichts mehr und balancing ist auch total mies. usw. usw.
                  Und genauso wird das dann mit dem ScrinMod sein, ich würd auch einfach nur sagen, warten wir doch einfach auf die VV, dann ist alles so gut wie möglich belanct und das dann bei jeder "partei".

Kommentar

naja es wird sicher unbalanced aber wer will denn nicht schon mal die scrin spielen. Ok es ist nicht die VV aber besser als gar nichts

Kommentar

is ja niemand gezwungen sie zu spielen ^^ ich werds tun.. aba bleib trotzdem bei GDI ^^
                      Wer sich umdreht oder lacht wird vom Sonic platt gemacht!
                      sigpic

Kommentar

Das ist doch Schwachsinn, das soll im Hauptspiel rein. EA hat für die Demo sowieso viel zu viel freigeschaltet, was aber auch sein gutes hat (Tests können ausgiebig durchgeführt werden, aufgrund des Esportaspektes).
                        Ansonsten kann ich Darkroot, NoName161 und Nasomator nur recht geben.
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

ich will mir die Mod eh net holen, selbst wenn sie komplett wären...

Finds wie oft gesagt nicht gut, soviel zu können. Ich wollte auf jedenfall Nod spielen, aber nicht zwangshaft mit allen Units.

Naja, aber immerhin auf die Maps und kampagne kann man vorfreude haben^^
                          Der Tag wird kommen, die Erde wird brennen,
                          an dem uns're Feinde wieder rennen!
                          Sie haben nicht den Glauben an die Vision!
                          Sie betrachten uns dümmlich mit Spott und Hohn!
                          Doch wir sind gekommen mit uns'rem Propheten!
                          Jetzt hilft euch kein Beten!
                          Jetzt ist die Zeit euch zu bezwingen!
                          Flammen der Läuterung werden euch verschlingen!

Kommentar

ich versteh euch echt net.. wieso kauft ihr euch das spiel denn wenn ihr alles nich spielen könnt? O_o bestellt ihr euch die games nur wegen der vorfreude? ^^ von mir aus hätte man in der demo schon alles spielen können!! wär doch umso besser..

wenn du die VV jetz schon haben könntest würdest du dann nein sagen? :S also ich versteh euch nicht..
                            Wer sich umdreht oder lacht wird vom Sonic platt gemacht!
                            sigpic

Kommentar

Zitat von D4rkSon1C Beitrag anzeigen
                              ich versteh euch echt net.. wieso kauft ihr euch das spiel denn wenn ihr alles nich spielen könnt? O_o bestellt ihr euch die games nur wegen der vorfreude? ^^ von mir aus hätte man in der demo schon alles spielen können!! wär doch umso besser..

wenn du die VV jetz schon haben könntest würdest du dann nein sagen? :S also ich versteh euch nicht..
                              Darum geht es hier doch ganz und garnicht Sonic.

Jeder wäre erfreut wenn er die VV schon jetzt haben könnte, aber es geht hier nicht darum sondern darum wie das thema es auch schon sagt, und Scrins in der Demo, eine Demo soll einen ersten Eindruck in ein Game geben, undnicht gleich alles aufschlüsseln, und gerade EA ist zwar für gr. Überraschungen bekannt aber was solls, das wäre dein einfach ein Schnitt ins eigene Fleisch, weil wenn alle Partei schon frei sind, * obwohl das sowieso noch nicht der komplette Techtree ist* mach ein Game nur wegen der Story auch kein Sinn mehr.

Kommentar

Lädt...
                              X