Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CnC3 Taktiken, worterklärungen und viele hilfen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• CnC3 Taktiken, worterklärungen und viele hilfen...

braucht ein n00b wie ich!
    diese thread soll auch für all die sein die auch etwas schlechter sind im spiel, blos mir gehts um viel mehr, mein freund der will mit mir das psiel zocken bis wir so richtig gut sind, aber bis dahin muss ich erst viele bedingungen erfüllen... der is echt gut (Brutal KI balanced und Handicap 0%) in 1min und 42sec
    Und ich ich hier der n00b, der nich weiß was ne exe is, ich vermute en MCV...
    naja ich hoffe ihr könnt mir und anderen alle fachbegriffe erklären und taktiken erzählen, Denn mir is das so wichtig,... ich muss das so gut können, hab hier 5 aufgaben von ihm:

Brutal KI besiegen innerhalb von 2min (er sagt wenn ich alles andere perfekt kann darf ich hier auch 2:30 nur )
    Brutal KI 1Stunde lang überleben
    Alle Fachbegriffe von C&C3 können
    Viele verschiedene taktiken haben,für rushing, usw. er sagte mind. 20
    Umgehen mit allen gebäuden,units und vorallem der mir unerklärlichen leiste unten links

Das alles muss ich können, aber ich kann nix davon ansatzweiße

Ich hoffe mir kann einer helfen.
    Achja nochwas: dieganze sache muss auf GDI beruhen!
    GDI vs. NOD also
    Ich danke 100000000 mal für jede antwort

Danke!!!!!!!

EDIT: und ich hoffe meine Geforce FX 5200 bremst die sache nich !....
    er hat ne powermaschine, sagt aber is ok, weil wir dann eh auf X360 spielen (mit maus und tastatur adapter )
    Zuletzt geändert von Shaddy; 10.03.2007, 12:49.

AW: CnC3 Taktiken, worterklärungen und viele hilfen...

Erstmal willkommen auf unseren Board.

Ich würde dich bitten die vorhandenen Themen zu lesen, dort findest du deine Antworten.

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=21685
    http://www.hqboard.net/showthread.php?t=21744

Die gewünschten Fachbegriffe musst du dir alleine zusammensuchen.
    Übung macht den Meister. Mit der Demo kannst du damit schonmal anfangen.

PS. Ich verkneife mir einen Kommentar zu deinen "Freund".
    Bedinungen ......
    Tokio Hotel Nur für echte Männer!

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

^^"
      Naja die demo habsch ja aber ich komm halt nich wirklich zurecht, woher soll ich wissen was ne exe is ( steht ja ned in der demo ;D ) aber danke für die links

Kommentar

Schau dir Replays von anderen Spielen an.
        Es wird wohl nicht nur daran liegen, dass du nicht weist was eine "Exe" bedeutet.

Man kann nicht dem untreu werden, was einem ganzen Leben Inhalt, Sinn und Zweck gegeben hat!

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast Du keine, willst Du eine, hast Du eine, willst Du ne andere

Kommentar

replays funzen nicht bei allen fehlerfrei, bei mir zB ist die ''Reperatur'' nicht mitaufgezeichnet oder wird nicht abgespielt, wie auch immer, dadurch wird das gesammte Spiel verfälscht

Kommentar

Zitat von Higgi Beitrag anzeigen
            PS. Ich verkneife mir einen Kommentar zu deinen "Freund".
            Bedinungen ......
            aber ich nicht! ich finde es nämlich sehr bedenklich, dass du dich so 'rumschubsen' lässt.

man sollte sein selbstwertgefühl nicht darüber definieren, wie gut man ein spiel spielen kann oder nicht. erstens gehört jahrelange übung und erfahrung genauso dazu wie erlernte multitasking-fähigkeit und richtiges reaktionsvermögen.
            und das ist etwas, dass man nich in wenigen wochen sich mal so nebenbei eneignen kann. es gibt halt menschen die eher ne begabung dafür haben (aber auch die machen das schon ne weile) und solche, die es halt nich so gut können.

und solche forderungen zu stellen, die du (wahrscheinlich noch ohne seine hilfe/gemeinsames training) erfüllen sollst, ist einfach unter aller sau. dein "freund" befriedigt sein ego, indem er dich nach herzenslust 'runtermachen' kann, weil du es defintiv nich schaffen wirst und du kommst dir dann dumm vor. wo bleibt denn da bitte der spaß am game/gamen???
            come to the dark side - we have cookies

Kommentar

Naja, eigntl. sind seine ziele mit ein paar wochen übung zu machen.... Inmgeneur rush und weg is brutal... ich muss nur ne bessere maus bekommen und 2monate non stop training
              so hab ichs mir eingeplant

Kommentar

Und wofür? für ein Computerspiel

naja, exe = expansion, zweitbasis für Ressourcen

Kommentar

Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
                  Naja, eigntl. sind seine ziele mit ein paar wochen übung zu machen.... Inmgeneur rush und weg is brutal... ich muss nur ne bessere maus bekommen und 2monate non stop training
                  wenn du dein training fertig hast ist die VV schon da. und wer trainiert schon 2 monate lang fuer ne demo, weil ein freund sagt, man soll eine vorgabe erreichen
                  Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

sry kanns mir nicht verkneiffen, aber du meinst das ned ernst oder?
                    Das ist ein schlechter Witz das ganze oder?
                    lol ich schmeiss mich weg...

Kommentar

2 monate non-stop? Mehr kann ich dazu nicht sagen LOL
                      Ich glaub dein Freund sollte mehr an die frische luft :P

sry,konnte es mir auch nicht verkneifen

BTT: lies dir mal diese Themen durch vlt. findest du da was
                      http://www.hqboard.net/showthread.php?t=21684
                      http://www.hqboard.net/showthread.php?t=21885
                      da sind auch nen paar sachen drin http://www.hqboard.net/showthread.php?t=21685
                      http://www.hqboard.net/showthread.php?t=21744

die Links werden die wahrscheinlich schon bekannt sein aber man weis ja nie^^
                      Edit 2: ups,Higi hat oben schon 2 Themen angegeben,bin wohl doch noch nen bisschen müde
                      Zuletzt geändert von lotus; 11.03.2007, 19:31.
                      Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

in 2-3 wochen kommt die vollversion von TW, also is es ernst gemeint
                        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Wenn ihr nichts produktives zum Thema beitragen wollt, dann schreibt keine Beiträge.
                          Es ist nicht notwendig die Beweggründe von Shaddy zu kommentieren.

Kommentar

Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
                            Also das mit der Maus würde ich mal nicht so wichtig sehen. Viel spielen ist sicherlich Mittel zum Zweck. Gut tust du dir sicher wenn du dir das ein oder andere Video von Spielern, die schon etwas mehr Erfahrung mit Strategiespielen haben, anschaust.

Fang am besten mit einem "Easy" Gegner an und schau dir erstmal gemütlich deine Einheiten an, teste Sie und ihre spezial Fähigkeiten und taste dich dann langsam an den "Mittleren" oder "Schweren" Gegner heran. Wenn du Schwer im Schlaf besiegst kannste dich an Brutal wagen.

MFG at0m
                            Zuletzt geändert von at0m; 12.03.2007, 19:19.
                            sigpic

Kommentar

außerdem wenn du nicht gleich mit den nächsten Schwierigkeitsgrad zurecht kommts kannste auch erstmal Handicap anstellen und dann langsam immer weiter runter nehmen
                              Es gibt zwei Dinge die sind unendlich, Das Universum und die menschliche Dummheit. Nur beim Universum bin ich mir noch nich so sicher.-Zitat von Albert.E-

Kommentar

Lädt...
                              X