braucht ein n00b wie ich!
diese thread soll auch für all die sein die auch etwas schlechter sind im spiel, blos mir gehts um viel mehr, mein freund der will mit mir das psiel zocken bis wir so richtig gut sind, aber bis dahin muss ich erst viele bedingungen erfüllen... der is echt gut (Brutal KI balanced und Handicap 0%) in 1min und 42sec
Und ich ich hier der n00b, der nich weiß was ne exe is, ich vermute en MCV...
naja ich hoffe ihr könnt mir und anderen alle fachbegriffe erklären und taktiken erzählen, Denn mir is das so wichtig,... ich muss das so gut können, hab hier 5 aufgaben von ihm:
Das alles muss ich können, aber ich kann nix davon ansatzweiße
Ich hoffe mir kann einer helfen.
Achja nochwas: dieganze sache muss auf GDI beruhen!
GDI vs. NOD also
Ich danke 100000000 mal für jede antwort
Danke!!!!!!!
EDIT: und ich hoffe meine Geforce FX 5200 bremst die sache nich !....
er hat ne powermaschine, sagt aber is ok, weil wir dann eh auf X360 spielen (mit maus und tastatur adapter )
diese thread soll auch für all die sein die auch etwas schlechter sind im spiel, blos mir gehts um viel mehr, mein freund der will mit mir das psiel zocken bis wir so richtig gut sind, aber bis dahin muss ich erst viele bedingungen erfüllen... der is echt gut (Brutal KI balanced und Handicap 0%) in 1min und 42sec
Und ich ich hier der n00b, der nich weiß was ne exe is, ich vermute en MCV...
naja ich hoffe ihr könnt mir und anderen alle fachbegriffe erklären und taktiken erzählen, Denn mir is das so wichtig,... ich muss das so gut können, hab hier 5 aufgaben von ihm:
Brutal KI besiegen innerhalb von 2min (er sagt wenn ich alles andere perfekt kann darf ich hier auch 2:30 nur )
Brutal KI 1Stunde lang überleben
Alle Fachbegriffe von C&C3 können
Viele verschiedene taktiken haben,für rushing, usw. er sagte mind. 20
Umgehen mit allen gebäuden,units und vorallem der mir unerklärlichen leiste unten links
Brutal KI 1Stunde lang überleben
Alle Fachbegriffe von C&C3 können
Viele verschiedene taktiken haben,für rushing, usw. er sagte mind. 20
Umgehen mit allen gebäuden,units und vorallem der mir unerklärlichen leiste unten links
Das alles muss ich können, aber ich kann nix davon ansatzweiße
Ich hoffe mir kann einer helfen.
Achja nochwas: dieganze sache muss auf GDI beruhen!
GDI vs. NOD also
Ich danke 100000000 mal für jede antwort
Danke!!!!!!!
EDIT: und ich hoffe meine Geforce FX 5200 bremst die sache nich !....
er hat ne powermaschine, sagt aber is ok, weil wir dann eh auf X360 spielen (mit maus und tastatur adapter )
Kommentar