Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KanesElitegarde läd euch ein!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KanesElitegarde läd euch ein!

Eine herzliche Einladung an alle "HQ-Boardler", möchte ich Nasomator stellvertretend für alle KanesElitegarde Clanmember und vor allem für CabalJR (Clangründer) aussprechen!

Die KanesElitegarde ist ein neuer Clan und sucht noch Member. Wir sind ein Clan mit Ausrichtung auf die C&C Universen und Spiele. Jetzt kurz vor dem Release von C&C3 Tiberiumwars, wird TW natürlich in den Mittelpunkt rücken. Die Garde ist keinesfalls Nod lastig, auch wenn der Name es vermuten lässt. Auch GDIler, ET`s ähmm sorry Scrin´s sind herzlichst eingeladen.

Das Besondere und somit auch der größte Vorteil unseres Clans liegt darin, daß er sich gerade noch in der Entstehung befindet (Wir sind aber schon sehr weit). Somit kann jedes neue Mitglied den Clan in einem gewissen Maß mitprägen und sich persöhnlich einbringen.
    Wir haben keine besonders hohen Anforderungen und nehmen erstmal jeden auf! Wir haben weder einen Ruf zu verlieren bzw. zu verteidigen, noch geben wir uns den Illusionen hin wir könnten sofort die ESL stürmen.

Weil noch niemand wissen kann wer besonders gute Gamefähigkeiten hat, da es garnicht vorab bewertet werden kann, bieten wir jedem die Möglichkeit sich innerhalb des Clans weiter zu entwickeln.
    Der Spaß und die Fairness stehen bei uns ganz klar im Vordergrund, da die Leistungen sowieso von alleine kommen wenn man gemeinsam zockt und übt!

Wir haben auch Member, welche von vornherein sagen, sie möchten lieber als Kommentatoren oder als Forenstaff agieren, statt aktiv mit zu zocken.
    Unser Ziel ist es mindestens 100 Member zu finden und vorallem durch den hohen Spaßfaktor zu binden.

Memberstand heute den 10.03.07 34 Member, der verschiedensten Altersklassen (von 14 bis 28 Jahren alles dabei)!

Ihr seht also wir sind ein offener Clan und wollen bzw. brauchen euch!

Hier mal ein kleiner Auszug der geplanten Aktivitäten:

-Bildung von Squads für 2v2, 3v3 und 4v4 Matches.
    -Clanwars und Beziehungsaufbau zu anderen Clans.
    -Claninterne Turniere und Wettbewerbe.
    -Claninterner Weltherrschaftsmodus.
    -Kleinere Clan-LAN´s mit bis zu 16 Spielern.
    -Und alles was euch einfällt, was Spaß macht und umsetzbar ist....

Da ihr ja außer Spaß haben und dabei sein keinerlei Verpflichtungen eingeht, kann es nicht Schaden mal...

HIER: KanesElitegarde Website!

oder

HIER: Unser Clanforum auf cncbase.de!

...rein zu schauen, um sich (bei Interresse) anzumelden. Oder schaut einfach so mal rein!

Bei Fragen wendet euch doch einfach per PM oder ICQ an mich oder CabalJR oder an jeden anderen hier im HQ-Board der die KanesElitegarde in seine Signatur hat!

Wir hoffen euer Interesse geweckt zu haben und würden uns riesig freuen, euch als neue Member in unserem Clan begrüßen zu dürfen.

Also nochmal "Welcome Commanders" in der KanesElitegarde euer Naso, CabalJR und der Rest vom Clan!

AW: KanesElitegarde läd euch ein!

wie gesagt, Fragen am besten an mich.

Viele der Großfamilie Headquarters sind schon dabei, Ihr werdet also auf viele Bekannte treffen!
    Wir schreiben das Jahr 2047. Die GDI hat alle CABAL-Kerne zerstört.
    Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
    Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
    to be continued..

Kommentar

Ich wollte eigendlich schon immer in einem Clan beitreten der was mit C&C zu tun hat (letzter Clan ToD CS:S)
      und bei TW wollte ich mir auch vornehmen

Ich warte aber erstmal ab, hängt auch davon ab wie viel Zeit ich haben werden und wie gut ich im Game bin

Ich melde mich dann bei euch

Kommentar

Würde mich freuen und Zeit ist sekundär, Hauptsache Du hast Bock auf nen Clan bei dem der Spaß im Vordergrund steht!

Kommentar

Können ist nicht so wichtig. Air sind ja nicht Asse, die Brutal in unter 1 min fertig machen. (Ist das überhaupt möglich)
          sigpic

Kommentar

Super,

wow was für ein Ansturm, komm schnell und werde auch Member im KanesElitegarde-Clan!

Wir brauchen auch dich!

Ich möchte nochmal betonen, wir sind kein reiner "Nod-Clan" auch wenn der Name es vermuten lässt, sondern offen für alle Fraktionen und Spieltypen!

Kommentar

Na dann bin ich mal gespannt wie unser erster Clan War wird...sind denn echt schon so viele Beigetreten?
              Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

------mess with the best - die like the

Kommentar

ja... schau doch hier...

viele sind noch anfänger, weil ohne MP, nicht viel los...auch wenn wir uns die zeit mit wettbewerben vertreiben
                Alle Kerne? NEIN! Irgendwo, in der Nähe der verlassenen Basis Hammerfest, schlummert eine künstliche Intelligenz in einem sanften Traum und wartet nur darauf, zu erwachen....Doch Kane weckte ihn nicht, sondern programmierte aus seinem Quellcode einen Ersatz..Einen Ersatz für denjenigen, der Kane Jahrzehnte lang geklont, am Leben gehalten und die GDI bekämpft hat.Die Maske trägt Kane nunmehr als Triumph, denn ihre alte Funktion, den alten Mann damit zu beherrschen, hat sie verloren..
                Eine Explosion in der Nähe Sarajevos reizt die Sensoren CABALs... Es ist Zeit, zu erwachen, und sich fürchterlich an jenen zu rächen, die sich ihm widersetzten!!
                to be continued..

Kommentar

Ich such zwar einen Renegade clan, aber da Skill bei euch ja anscheinend egal ist, lass ich das mal lieber...

so long, surth

Kommentar

Niemand hat gesagt, daß uns Skill egal ist!

Wir wollen nur allen Neulingen, Anfängern und Funzockern auch ne Chance geben! Den das Können, wird bei uns gefördert aber nicht als Aufnahmebedingung gefordert!

Wir wollen schon gut Leistungen (auch bei Clanwars und vielleicht sogar in der ESL) erreichen, aber nicht in dem wir uns die Besten rauspicken, sondern in dem wir ein starkes Team trainieren!

Also ALLE die meinen sie wären zu schlecht, kommt und übt mit uns!

Kommentar

Wir bieten ja ÜbungsGames, eben damit auch aus Anfängern was wird!
                      Und Nasomator spendiert tolle Clan-Shirts!

@surth:
                      Wir haben auch mehrere Renegade-Gamer im clan, wäre vielleicht interessant für dich
                      mess dich mit denen und dann reden wir weiter
                      Zuletzt geändert von Cabal JR; 15.03.2007, 17:41.
                      to be continued..

Kommentar

Ich muss sagen euer Angebot klingt verlockend
                        Aber das einzige C&C dass ich imo spielen kann is TS weil ich ne Schei* onboard Graka habe. Meine "alte" is imo in Reperatur und krieg se doch hoffentlich bald zurückgeschickt.

Renegade zoggen tu ich auch gelegentlich, Generals auch.
                        Wenn meine Graka hier ist schau ich nochmal vorbei.

Aber ich finde ihr solltet euch mal ne neue Page machen...
                        sogar sachen wie Webspell sind 100 mal besser als diverse fertigpages, sie sind nur etwas schwieriger in der Handhabung.

Kommentar

wir haben webspell, bringts aber net...
                          deshalb is gerade eine richtige (von profis) in arbeit

ich hoffe es wird dich zurieden stellen
                          to be continued..

Kommentar

So ich hab hier mal die Vorschau unserer Clanshirts für euch!

Auf die linke Brust kommt noch euer Nickname!

Ich hoffe damit nochmal einen kleinen Anreiz bieten zu können, da diese Shirts von mir gesponsored werden und somit für euch "kostenlos" sind!

MFG euer Naso.

Kommentar

JA man wie Geil , jetzt steht es fest ich bin bei euch im CLAN... ich muss so ein T-shirt haben

man kann ja noch auf der linken Brust machen das noch das Logo seiner lieblings Partei drauf ist... also übern Namen nochmal
                              das GDI, NOD oder Scrin Logo

Kommentar

Lädt...
                              X