Hey, ich habe 'ne bitte , ich habe zwar nicht viel zu sagen, bin nicht der aktiveste.aber seid Zarghkon oder wie er hieß nicht mehr da is hat das mit dem Format der news nachgelassen.
Es sind zwar zahlreiche News aber lieber Qualität statt Quantität !
Zur zeit sehen die News so aus.
Nicht gerade übersichtlich, keine Absätze und auch sonst so lala.
----------------
Die News wie sie nach Zarghkons Visionen (lol) geschrieben wurden waren schon okay !
Das heisst, BITTE Absätze benutzen, Newsbilder, möglichst keine Rechtschreibfehler und wichtige Wörter, die man sich merken sollte hervorheben ggf. Links einbinden.
Ein wenig Eye-catching schadet nie.
hier ein Beispiel :
Im Control-Panel dann so :
Nicht gerade übersichtlich, keine Absätze und auch sonst so lala.
----------------
Die News wie sie nach Zarghkons Visionen (lol) geschrieben wurden waren schon okay !
Das heisst, BITTE Absätze benutzen, Newsbilder, möglichst keine Rechtschreibfehler und wichtige Wörter, die man sich merken sollte hervorheben ggf. Links einbinden.
Ein wenig Eye-catching schadet nie.
hier ein Beispiel :
Im Control-Panel dann so :