Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigene Soldarten Bekämpfen sich!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eigene Soldarten Bekämpfen sich!!!

Als ich den Nod Bauhof erobert habe und dann Nod Truppen gebaut habe, ist es passiert auf einmal haben sich meine GDI Soldarten und Meine Nod Soldarten angefangen selber zu bekämpfen obwohl es meine eigenen läute waren !! die haben sich selber getötet warum weis ich nicht das ist mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert.

Aber Sah nicht schlecht aus

AW: Eigene Soldarten Bekämpfen sich!!!

Die Leader von den gegnerischen Inftrupps werfen Granaten, die Einheiten "verwirren".

PS: lern Deutsch.

Kommentar

Er hat gesagt, seine Nod-Soldaten und GDI-Soldaten kämpfen gegeneinander, nicht das das Squad sich selbst abschießt, wie bei den Granaten.

PS: lern Lesen.
      Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Und? Er hat gegen Nod gespielt, also hatte seine Gegner eben jene Granaten. Ausserdem bekämpfen sich die Squads erst gegenseitig bevor sich ein Trupp selbst umnietet.
        Nature shot first!!!

Kommentar

Nein da war kein feindlicher Soldart ich habe die Gebaut und als sie von der kaserne rauskammen haben die sich auf einmal gegeseitig Fertig gemacht!!!!

Kommentar

Das ist ja lustig. Muss ich sofort mal ausprobieren.

Ich denke, dass das entweder ein Bug oder ein Feature von EA ist, dass sich Nod und GDI Truppen, auch wenn sie dem selben Spieler angehören, nicht vertragen.... Wäre eigentlich von der Atmosphäre her logisch

Kommentar

Naja aber eigentlich sind es ja im Grunde GDI Soldaten, schließlich von GDI gebaut, nur mit Nod Ausrüstung.

Ausserdem denke ich es is eher n Bug weil bei mir wars nich.
              Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Ich habs jetzt ausprobiert und bei mir kam das auch nicht vor. Wahrscheinlich passiert das, wenn man eine bereits gebaute H.o.N. erobert und dann Soldaten ausbildet.....

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                  Ich habs jetzt ausprobiert und bei mir kam das auch nicht vor. Wahrscheinlich passiert das, wenn man eine bereits gebaute H.o.N. erobert und dann Soldaten ausbildet.....
                  Nix ist der Fall!11lef
                  Also, der Confessor stolpert bei zerstörten Gebäuden immer ne Weile nach dem Squad raus, wieso auch immer. Von daher kann es sein, dass er ihn nicht gesehen hat.
                  Ich sehe keinen Grund, wieso eine geklaute Hand of Nod anders sein soll, als eine gebaute.
                  Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Ich eigentlich auch nicht......... Wäre aber trotzdem ein möglicher Bug an dieser Stelle....

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                      Ich eigentlich auch nicht......... Wäre aber trotzdem ein möglicher Bug an dieser Stelle....
                      Es wird ja wahrscheinlich kein bestimmter Behaviour aktiviert beim übernehmen, dass dann diese Kaserne Einheiten mit einem weiteren Behaviour aktiviert baut.
                      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Mir ist das auch mal passiert. Aber ich habe die GDI gespielt. Ich habe 2 Zone Trooper Squads gebaut und als der zweite fertig war haben sich die zwei Squads auf einmal gegenseitig beschossen (es war keine Nod-Infanterie in der Nähe).
                        sigpic
                        >>> KaneLives.org <<<
                        SHOW YOUR LOYALTY TO THE BROTHERHOOD

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                          Es wird ja wahrscheinlich kein bestimmter Behaviour aktiviert beim übernehmen, dass dann diese Kaserne Einheiten mit einem weiteren Behaviour aktiviert baut.
                          Das muss auch nicht im XML-Coding sein. Es kann ein ganz einfacher Einheiten-KI Bug in der DemoGame.dat sein.

Kommentar

Na ja so lange es die soldarten sind hab ich kein problem damit bei panzer wer das schon ne andere sache

Kommentar

Zitat von Geier Beitrag anzeigen
                              Na ja so lange es die soldarten sind hab ich kein problem damit bei panzer wer das schon ne andere sache
                              Sag ma... du glaubst wohl wirklich, dass Soldaten mit r geschrieben werden, oder??? Immer wenn du Soldaten schreiben willst schreibst du Soldarten... nicht mal das... Groß- und Kleinschreibung steht bei dir wohl auch hinten an

Naja... egal... ich habs auch ausprobiert... bei mir bekämpfen die sich auch nicht gegeneinander... da haste wohl was falsch gemacht...

Andere sache: Man kann sich doch die DemoGame.dat hier runterladen... hab ich gemacht.. dann ist nämlich auch da Network-Gaming freigegeben... das habe ich nun versucht und was war? Es ging nicht! Warum?
                              MfG
                              Hellfire

Griffon 2-6, Startfreigabe erteilt

Kommentar

Lädt...
                              X