Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gravierende Änderungen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gravierende Änderungen...

Wiedermal wird festgestellt, dass sich einiges ändern muss.
    Diesmal wird aber nix versprochen, oder sonstwelche Zukunftsvorraussagen gemacht.

Derzeitiger Stand der Dinge:
    Wir brauchen Sponsoren bzw Kontakt zu den Publishern und Herstellern, sonst hängen wir immer mit Newsbeschaffung hinterher, da wir alles aus zweiter Hand erfahren. Um diesen zu bekommen brauchen wir aber ordentlich PI. Sowas bekommt man natürlich nur durch Besucher. Diese wiederrum bekommt man durch aktuelle News und Werbung. So wies derzeit aussieht sind wir aber nicht aktuell.

Klartext: Es fehlt an allem!

Aus diesem Grund, der ja nicht wirklich klein ist, bräucht ich ein bis zwei Leute mit denen man sich über längere Tagesabschnitte zusammensetzen kann und Ideen ausarbeiten als auch umsetzen kann. Allerdings bezweifle ich, dass die Leute die bereits im Kader sind so viel Zeit haben. Denn immerhin gibts ja noch Hobbies etc. Daher wirds ein wenig dauern bis wir uns erholen können. Und da Sissi recht viel zu tun hat, sitz ich noch etwas alllein da, aber das lasst erstmal meine Sorge sein. Wenn ihr eure Hilfe oder Vorschläge anbieten wollt, könnt ihr das gerne machen, ansonsten heißts News schreiben, damit die Site aktuell bleibt. Es wird ein ganzes Stück Arbeit mehrere Sachen auf einmal anzukurbeln, aber sobald wir ein gewisses Level erreicht haben, müsste die Sache laufen...
    Aber wie gesagt: Seht das nicht als beschlossen an, das wird sich ziehen wenn wir nicht genug Leute zusammenbekommen.
    Don't hate the player.
    Hate the game.

AW: Gravierende Änderungen...

Wie wird den Kontakt zu Publishern und Herstellern hergestellt ? Durch einfachen Mail Kontakt ?

Wie läuft das ab ?

Ansonsten werd ich mal über ein Paar möglichkeiten nachdenken...

Kommentar

Re: AW: Gravierende Änderungen...

Zitat von bLokK Beitrag anzeigen
      Wie wird den Kontakt zu Publishern und Herstellern hergestellt ? Durch einfachen Mail Kontakt ?

Wie läuft das ab ?

Ansonsten werd ich mal über ein Paar möglichkeiten nachdenken...
      jaaa mail kontakt, icq...skype

so ist das übliche

Kommentar

AW: Gravierende Änderungen...

Wie Fara sagt. Hier ein Beispiel.

Allerdings können wir solcherlei Anfragen im derzeitigen Stadium getrost vergessen. Denn die PI stimmen noch nichtmal im entferntesten. Andere Mags übertreffen die unseren, die wir seitdem der Ticker läuft sammeln, an einem Tag.

Ich gehe daher stark davon aus, dass wir uns erst melden sollten wenn wir auch was anzubieten haben. Ansonstenhaben die Herren und Damen Presseleute eine lustige Geschichte mehr zu erzählen. "Du errätst nicht wer heute was von uns wollte..."

Andererseits könnte ich mich auch irren. Aber ich finde bevor nix richtig fundiert ist, brauchen wir gar niemanden fragen. Mit den 4 Redakteuren schaffen wir ja, wie man sieht noch nicht mal täglcih eine News.

Aber naja wird noch, ich laber eh zuviel.
        @blokk aka Levia: Wäre nett wenn man dich mal wieder im ICQ sehen könnte, dann könnte man sich vielleicht auch besser absprechen wegen Aufgaben usw. Wie gesagt für jegliche zusätzliche Hilfe wär ich dankbar.
        Don't hate the player.
        Hate the game.

Kommentar

Lädt...
        X