Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legacy SD von xpanded Galaxy Mod Version 1 für Frankies Space addon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Legacy SD von xpanded Galaxy Mod Version 1 für Frankies Space addon

Hi Leute
    wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich den Legacy SD von Darklords xpanded Galaxy Mod Version 1 in Frankies Space Addon einfügen kann so dass er für alle Seiten baubar ist

MfG CoRe

AW: Legacy SD von xpanded Galaxy Mod Version 1 für Frankies Space addon

Zitat von CoRe Beitrag anzeigen
    Hi Leute
    wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie ich den Legacy SD von Darklords xpanded Galaxy Mod Version 1 in Frankies Space Addon einfügen kann so dass er für alle Seiten baubar ist
    MfG CoRe
    Hast du dich schon etwas mit den Modding von EAW beschäftigt? .... sonst ist das uferlos. Am besten baust du 3 mal die selbe Legacy für jede Faction, also Legacy_Rebel, Legacy_Empire, Legacy_Underworld
    usw.
    sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

nein aber man kann ja das modell an sich bei Filefront runterladen und das wollte ich dann einfügen aber kenn mich nicht mit xml´s aus kannst du mir helfen ?

Kommentar

Zitat von Jedi Lu Beitrag anzeigen
        Hast du dich schon etwas mit den Modding von EAW beschäftigt? .... sonst ist das uferlos. Am besten baust du 3 mal die selbe Legacy für jede Faction, also Legacy_Rebel, Legacy_Empire, Legacy_Underworld
        usw.
        nein muss nicht sein. eine xml reicht.

einmal den code als "roh" version rein und dann untendrunter variants of machen wo du dann die unterschiede einträgst
        zb.
        zugehörigkeit
        jägerstaffeln
        etc

Kommentar

Zitat von CoRe Beitrag anzeigen
          nein aber man kann ja das modell an sich bei Filefront runterladen und das wollte ich dann einfügen aber kenn mich nicht mit xml´s aus kannst du mir helfen ?
          Sorry aber dann ist das, wie schon gesagt, uferlos, dir das alles zu erklären. Vielleicht baut dir Frankie ein Patch ;-)

Edit: N3bulu5, das ist mit schon klar. Wenn du willst kannst du ihn das mal on/off erklären!!
          Zuletzt geändert von Jedi Lu; 21.04.2007, 12:59.
          sigpic

Ohh, Böser Jedi .... Guter Jedi!

Kommentar

Das Model ist ja bei Dark_Lords Mod eh Dabei, brauchst nicht runterladen...

Kommentar

jo aber da ist mir so ne Idee gekommen die mir auch gefällt da ich eh mehr die Klonkriegs schiffe mag

gibs ne mod eigentlich wo der Venator besser aussieht (Hangar,Polygone) und vielleicht nen bissle größer is
              man könnte der venator ja dann eine Staffel ETA axis Jäger oder arc 170 staffel geben
              und die Legacy hat ebenhalt auch noch nen paar Klonkriegsjägertypen

Kommentar

Kuk mal die Mod fügt den Venator ein:
                http://empireatwar.filefront.com/fil..._Venator;78154
                Das Venator Modell ist nicht das standart Modell aus Eaw, sieht auch deutlich besser aus.
                Als Staffel hat es glaube ich ETA 2 und ARC 170 Sternenjäger.
                Das ist denke ich schonmal in etwas, was du suchst.

Kommentar

Lädt...
                X