Der clan heisst:GsT clan wir brauchen noch ein parr usser meldet euch immer von montag bis sontag zwischen 10 und 20 uhr unter meiner e-mail und net spamen Gültik bis zum 15 Mai 2007
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche usser für mein clan(Zero Hour)
Einklappen
X
-
AW: Suche usser für mein clan(Zero Hour)
Hm also ich will ja ned lästern, aber
1. Rechtschreibung .... ich schreib auch ned immer perfekt, aber das ist doch etwas .... (falls du Ausländer bist und es einfach ned besser kannst, sry)
2. CnCTW ist draußen ... CCG(ZH) Clan ist etz etwas spät, da hättest du vor 2 Jahren damit kommen sollen.
3. e-Mail kann man doch zu jeder Tages- und Nachtzeit schreiben, warum 10-20 Uhr Montag bis Sonntag?
4. Bisl nähere beschreibung ob das Funclan sein soll, oder täglich so und so lang trainieren, wenn ja welche Tage und Zeit, Anzahl wieviel Leute im Clan sind/sein sollen, (gewünschter) Altersschnitt usw.
mfg DDM
P.S.: ist nicht böse gemeint, sondern nur nen Hinweis.
-
AW: Suche usser für mein clan(Zero Hour)
Also erstmal wegen der e-mail ist das so ich bekomme komischer weise keine e-mails vor 10 uhr oder nach 20 uhr darum(warum weis ich auch net)
2.Wegen der Rechtsschreibung :wir sind 2 leute die die HP und so ein Müll veröfentlichen und ich hab das net geschrteiben sondern der andere oooookkk ich bin net der beste in der Rechtsschreibung kann aber sonst sehr gut Deutsch und sowieso das sit hier glaube ich eh net so wichtig :P
Mit freundlichen Grüßen,
Kommentar
Kommentar