So ich habe nun einen Mod für Aufstieg des Hexenkönigs Rausgebracht.
Hier Habt ihr mal die ReadMe:
Falls jemand mal den Mod ausbrobieren möchte kann sich den Mod downloaden!
Ob es Updates geben wird, weiß ich noch nicht!
Aber fürs erste möchte ich lieber mal wieder Online spielen
Mfg,
Ravo92
Hier Habt ihr mal die ReadMe:
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Der Herr der Ringe(tm): Die Schlacht um Mittelerde(tm) II- Aufstieg des Hexenkönigs
DunkelMod(tm) Readme-Datei Autor: Ravo92
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Die Anleitung:
Nach dem der Mod Installiert wurde, doppelklicke auf das
Desktopsymbol "DunkelMod" Es öffnet sich ein Fenster.
Du hast 4 Nummern zur Auswahl:
1 um Mod zu spielen
2 um Mod ohne Shell Map zu spielen
3 um Aufstieg des Hexenkönigs ohne Mod zu spielen
4 um zu beenden
"Shell Map" für alle die es noch nicht wissen,
die Shell Map ist eine "Map" die man bei vielen spielen
als Hauptmenü-Hintergrund hat. Shell Map by "Buccane"
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Version 1.2 - April 2007
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Eine Neue Shellmap wurde hinzugefügt.
startvideos wurden entfernt.
Textfehler wurden Behoben.
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Orks:
Die Orks haben nun auch Mauern zum Bauen. (IsengartMauern)
Die Fähigkeit "Tunnelgraben" von Kranka, wurde von Rang 10 auf Rang 8 heruntergesetzt.
Mordor:
Die Schwarzen Reiter aus der Belagerungsstätte wurden von 6 auf 9 angehoben.
Mordor hat nun auch Mauern zum Bauen. (IsengartMauern)
Allgemein:
Alle Rohstoffgebäude Haben Jetzt keine Reichweite mehr!
Es gibt aber jetzt ein Limit von 20 Gebäuden pro Spieler.
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Für Hilfe,Fragen, oder Anregungen:
raphael92@chello.at
Viel Spaß mit dem Mod,
Ravo92
Der Herr der Ringe(tm): Die Schlacht um Mittelerde(tm) II- Aufstieg des Hexenkönigs
DunkelMod(tm) Readme-Datei Autor: Ravo92
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Die Anleitung:
Nach dem der Mod Installiert wurde, doppelklicke auf das
Desktopsymbol "DunkelMod" Es öffnet sich ein Fenster.
Du hast 4 Nummern zur Auswahl:
1 um Mod zu spielen
2 um Mod ohne Shell Map zu spielen
3 um Aufstieg des Hexenkönigs ohne Mod zu spielen
4 um zu beenden
"Shell Map" für alle die es noch nicht wissen,
die Shell Map ist eine "Map" die man bei vielen spielen
als Hauptmenü-Hintergrund hat. Shell Map by "Buccane"
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Version 1.2 - April 2007
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Eine Neue Shellmap wurde hinzugefügt.
startvideos wurden entfernt.
Textfehler wurden Behoben.
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Orks:
Die Orks haben nun auch Mauern zum Bauen. (IsengartMauern)
Die Fähigkeit "Tunnelgraben" von Kranka, wurde von Rang 10 auf Rang 8 heruntergesetzt.
Mordor:
Die Schwarzen Reiter aus der Belagerungsstätte wurden von 6 auf 9 angehoben.
Mordor hat nun auch Mauern zum Bauen. (IsengartMauern)
Allgemein:
Alle Rohstoffgebäude Haben Jetzt keine Reichweite mehr!
Es gibt aber jetzt ein Limit von 20 Gebäuden pro Spieler.
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Für Hilfe,Fragen, oder Anregungen:
raphael92@chello.at
Viel Spaß mit dem Mod,
Ravo92
ACHTUNG!!!
Wenn ihr meinen Mod spielen wollt MUSS das Spiel Aufstieg des Hexenkönigs unter diesem Pfad Installiert sein:
C:\Programme\electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs
Wenn ihr meinen Mod spielen wollt MUSS das Spiel Aufstieg des Hexenkönigs unter diesem Pfad Installiert sein:
C:\Programme\electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs
Aber fürs erste möchte ich lieber mal wieder Online spielen
Mfg,
Ravo92