Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
tja da ich eigentlich so gut wie gar ned mehr da bin hab ich das VIP Forum erst jetzt entdeckt ^^ seit wann gibts das denn? Und vorallem was hat es für ein Sinn? Darf ich hier als ex-(co) Admin nur hier posten?
Jaha, hatte vor einiger Zeit die Idee, ein Spezial Deluxe VIP-Forum für die alten Hasen einrichten zu lassen, damit ein wenig alter Flair aufkommt^^
Und ja, natürlich darfst du hier posten^^
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Schau dich mal um, wer hier alles postet und über was gelabert wird, dann wirste es doch selbst kapieren. Sowas kennste doch auch von CnCForen "Forum für leitende Soldaten" ...
Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.
Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!
ja sehe wer hier postet... aber abgesehn davon das meiste was hier gepostet wird ist nicht sonderlich interessant oder vergangenheit was man nicht im ot oder cnchq forum auch posten könnte :P
naja whatever hab mich nur gewundert ein eigenes forum einzurichten dafür.. viele wirkliche VIP's wie ihr sie nennt sind scho lang nimma da....
Ja, leider. Aber wenigstens hast du den Weg hierher ja gefunden ^^
Tjo nur brauch ich paar Monate das ich wieder vorbei komm lol
Mittlerweile ist das Projekt (sag ich ned sonst labbert jemand ^^) noch immer ned relaunched (lag ned an mir)... außer TBO aber da tut sich nix... brauchen leute... hab soviel vor... und bin sowas von zu faul omg
Kommentar