tja da ich eigentlich so gut wie gar ned mehr da bin hab ich das VIP Forum erst jetzt entdeckt ^^ seit wann gibts das denn? Und vorallem was hat es für ein Sinn? Darf ich hier als ex-(co) Admin nur hier posten?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
für was ?
Einklappen
X
-
für was ?
Stichworte: -
-
AW: für was ?
Holy Shit, der alte Veteran!
Servus!
Jaha, hatte vor einiger Zeit die Idee, ein Spezial Deluxe VIP-Forum für die alten Hasen einrichten zu lassen, damit ein wenig alter Flair aufkommt^^
Und ja, natürlich darfst du hier posten^^
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Kommentar
-
Ich war schneller
Kommentar
-
Wie läufts so PsYcHo?!
Kommentar
-
jo und was bringts nun das Forum?
Mir gehts recht okay auch wenn man(n) älter geworden is ^^
Ansonsten ja man hört wieder mehr von mir... TBO relaunch und es wartet noch etwas anderes das leider noch dauern wird... usw.
Kommentar
-
Zitat von PsYcHo Beitrag anzeigenjo und was bringts nun das Forum?
Immer diese Ösi's ^^
Schau dich mal um, wer hier alles postet und über was gelabert wird, dann wirste es doch selbst kapieren. Sowas kennste doch auch von CnCForen "Forum für leitende Soldaten" ...
Kommentar
-
lol mehr plan wie du jedenfalls
ja sehe wer hier postet... aber abgesehn davon das meiste was hier gepostet wird ist nicht sonderlich interessant oder vergangenheit was man nicht im ot oder cnchq forum auch posten könnte :P
naja whatever hab mich nur gewundert ein eigenes forum einzurichten dafür.. viele wirkliche VIP's wie ihr sie nennt sind scho lang nimma da....
Kommentar
-
Ja, leider. Aber wenigstens hast du den Weg hierher ja gefunden ^^
Kommentar
-
Mahlzeit! :d :d :d :d
sIN.Gaming | Tetub
udFreaks.de
"Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu
Kommentar
-
Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigenJa, leider. Aber wenigstens hast du den Weg hierher ja gefunden ^^
Mittlerweile ist das Projekt (sag ich ned sonst labbert jemand ^^) noch immer ned relaunched (lag ned an mir)... außer TBO aber da tut sich nix... brauchen leute... hab soviel vor... und bin sowas von zu faul omgZuletzt geändert von PsYcHo; 02.08.2007, 04:55.
Kommentar
Kommentar