Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unübersichtlichkeit in den C&C-Foren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unübersichtlichkeit in den C&C-Foren

Seitdem da die Kategorien sind, fühlte ich mich dort ziemlich wohl, aber das wurde mittlerweile wieder alles verhunzt. Ich rede hier von den TW-Foren.

Was für einen Sinn macht dieses Allgemeine TW-Unterforum, wenn man doch das Überforum hat, wo solche Threads genauso reinpassen? Ein Taktik-Forum ist ja ok. Aber wozu braucht man 2 Supportforen, ein Replayforum, welches eh am falschen Platz ist und somit nicht entdeckt wird? Wäre das Replayforum direkt bei den C&C3 Foren, würde es wohl auch mehr genutzt, aber so übersieht es jeder. Und das Demo-Forum macht auch keinen Sinn mehr, nachdem die VV jetzt schon seit über 1 Monat erhältlich ist.

Insgesamt würde ich folgende Forenordnung vorschlagen:

TW-Forum
    -- Supportforum
    -- Taktikforum
    -- Replayforum
    -- Maps 'n' Mods

Das würde die Übersicht schon mal entscheidend wieder verbessern. Und die einzelnen Fraktionsunterforen machen auch keinen Sinn, dafür werden sie einfach nicht stark genug genutzt.

Und sorry, dass ich mal wieder am Meckern bin, aber die derzeitige Forenstruktur ist einfach nur abschreckend einem neuen User gegenüber...
    Zuletzt geändert von Alkcair; 15.05.2007, 23:34.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

AW: Unübersichtlichkeit in den C&C-Foren

Kann ich nur zustimmen.. Gab doch neulich in dem Threrad hier ein paar nette Vorschläge, die auch zum Teil umgesetzt wurden. Warum wird das jetzt wieder alles verkompliziert?

Das hilft keinem und sieht für mich als User einfach abschreckend aus :/

Gibt soviel, was ich an dem Board verändern würde... aber warum wird immer das geändert, was eigentlich ganz gut war >_>
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Jo da hat er wohl recht. Allerdings würde ich die Aufteilung der Fraktionen schon noch lassen. Sonst so wie Amosh gesagt hat. Im moment sind es wirklich arg viel unter Unterforen.
      Und das mit den Fraktionen würd ich deshalb lassen, weil es sicher öfters mal welche gibt, die mal ne neue Seite testen wollen und sich dann Tipps erstmal durchlesen möchten um nen leichteren Start zu haben. Ist das alles wieder vermischt, hat da sicher keiner Lust großartig was zu suchen.
      Und wen das Balancing etz mit 1.05 besser wird, dann denk ich mal wird da noch mehr diskutiert was man nun wirklich einsetzen kann und wie und wo ....

Kommentar

Stimme eigentlich zu, aber IMO sollten die Fraktionsforen im Strategiebereich bleiben (wenn 1.05 rauskommt dürfte da ne Menge lossein) und das Replayforum könnte man vielleicht da lassen wo es jetzt ist aber nen Link dazu bei den Unterforen reinsetzen (so wie in einigen Foren auf HPs verlinkt wird etc.).
        Nature shot first!!!

Kommentar

http://www.hqboard.net/showthread.ph...ewpost&t=23467

Da kann weiter gespammt werden (und auch gleich abgestimmt)

Kommentar

Lädt...
          X