Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es überhaupt Cheat´s für Eaw

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gibt es überhaupt Cheat´s für Eaw

wie der Titel sagt?

AW: Gibt es überhaupt Cheat´s für Eaw

http://www.hqboard.net/announcement.php?f=298&

Nach dem lesen sollte sich die Frage nach Cheats sich hier erübrigen. Dir wird niemand helfen, was das angeht, jegliche cheats Warez etc. sind hier strikt verboten!

MfG Cobain

Kommentar

Glaub schon
      hab eine art konsole gefunden, drück im game mal 'ö'

Kommentar

Wenn er doch die Konsole net hat, wieso soll er dann Ö drücken?
        Und außerdem gehören Cheater an die Wand!

Kommentar

Jo Link hat recht,Cheater Gehören an die Wand
          Wer cheatet um nur zu gewinnen kann nicht spielen

Fazit:--> LUSER

Kommentar

ich cheate nur für mehr freiheit (zurzeit nur in anno 1602 für bevölkerungsversorgung, damit ich mich auf die massaker konzentrieren kann)

@ Dark Link
            wenn du ö drückst, kommt die konsole, und wenn du irgendetwas eingibst, und dann enter drückst, erscheint darin "command not recognized"
            Zuletzt geändert von Binoboni; 24.08.2007, 14:27. Grund: was vergessen

Kommentar

ich sage es mal so-jein. irgendwie ja und irgendwie nein. einige beschleunigen zum beispiel die zeit nur für sich, allerdings weiss ich nicht wie das geht und selbst wenn würde ich es nicht posten weil cheaten einfach nur feige ist.

Die miesten fälle sind eher bugs (im online modus). da bekommt man dann mal ein-drei kis in nem sofortspiel, oder die mine wird höchstens neutral wenn man da eine einheit stehen hat, und sobald sich diese entfernt kann der gegner dann da eine mine bauen (als hätte er da truppen-hat er aber nciht.).Sonst gibt es noch den bug das die x-wings nachdem sie im nebel waren ihre s-flügel nicht mehr benutzen konnten. Dann gibts noch kleinere bugs wie z.B. kein Cursor(einfach eine Ramenauswahl machen, dann hat man ihn wieder), das die kamera immer von alleine in eine richtung geht (einfach mal die Pfeiltasten auf der Tastatur alle drücken, dann gehts)oder, auch ganz lustig keine Rahmenauswahl mehr möglich (einmal rechts und dann links klicken wenn man die haben will)

Und nicht zu vergessen unsichtabre einheiten (meist helden). Bei den gegnern hat man da noch das bild bei den eigenen ist das auch weg. Da hilft nur die einheit einmal aus dem spielgebiet rausbekommen (am besten irgendetwas robusteres, also eine mne oder so, angreifen dann fleigt die einheit raus und kommt sichtbar wieder)
              Zuletzt geändert von Barrel Roll; 27.01.2008, 02:38.
              sigpic

Kommentar

Man könnte aber doch auch cheaten, indem man alles so moddet, wie man mag, und dann kann das Massaker beginnen.

Kommentar

Naja, aber das Spiel erkennt wenn deine Version sich von den anderen Unterscheidet, dass heisst wenn du zum Beispiel bei dir moddest, das alle imperialen Einheiten nur 1 Credit kosten und nur 1 sekunde zu bauen brauchen, und du dann online spielen willst, kannst du nur gwegen jemanden spielen, der sein Spiel genau so gemoddet hat wie du, bzw. gegen jemanden der den mod von dir bekommen hat.
                  So kann man ja auch mit dem S.A.U. mod nur gegen andere mit dem S.A.U. mod spielen.
                  sigpic

Kommentar

Zitat von Cobain Beitrag anzeigen
                    http://www.hqboard.net/announcement.php?f=298&

Nach dem lesen sollte sich die Frage nach Cheats sich hier erübrigen. Dir wird niemand helfen, was das angeht, jegliche cheats Warez etc. sind hier strikt verboten!

MfG Cobain
                    Sorry, aber ich lese da nichts von CHEATS.
                    Mir ist auch nicht bekannt das CHEATS etwas mit WAREZ zu tun haben.

Mit CHEATS im SP Mode betrügt man sich nur selbst, mit Cheats im MP Mode hingegen andere um den Spielspaß.

Zitat von Thanok Beitrag anzeigen
                    Naja, aber das Spiel erkennt wenn deine Version sich von den anderen Unterscheidet, dass heisst wenn du zum Beispiel bei dir moddest, das alle imperialen Einheiten nur 1 Credit kosten und nur 1 sekunde zu bauen brauchen, und du dann online spielen willst, kannst du nur gwegen jemanden spielen, der sein Spiel genau so gemoddet hat wie du, bzw. gegen jemanden der den mod von dir bekommen hat.
                    So kann man ja auch mit dem S.A.U. mod nur gegen andere mit dem S.A.U. mod spielen.
                    Wenn allerdings im Hintergund ein Tool läuft, welches nichts an den eigentlichen Spieldateien verändert, bleibt auch dieser un entdeckt.
                    Soweit ich weiß hat auch EaW keine Möglichkeit entsprechende Hintergrundprogramme ab zu fangen bzw. entsprechende Routinen ab zu fragen.
                    Zuletzt geändert von Tomy Tom; 12.11.2007, 12:25.
                    Tschau

Tomy Tom
                    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
                      Wenn allerdings im Hintergund ein Tool läuft, welches nichts an den eigentlichen Spieldateien verändert, bleibt auch dieser un entdeckt.
                      Soweit ich weiß hat auch EaW keine Möglichkeit entsprechende Hintergrundprogramme ab zu fangen bzw. entsprechende Routinen ab zu fragen.
                      Bei mir fragt EAW mich immer, wenn ich wärend das game läuft die Dateien ändere, ob ich diese neu laden will. Wenn ich nein nehme, bleibt alles beim alten, wenn ich ja wähle, habe ich wieder eine andere Version.
                      sigpic

Kommentar

Zitat von Thanok Beitrag anzeigen
                        Bei mir fragt EAW mich immer, wenn ich wärend das game läuft die Dateien ändere, ob ich diese neu laden will. Wenn ich nein nehme, bleibt alles beim alten, wenn ich ja wähle, habe ich wieder eine andere Version.
                        Das Problem hierbei ist das DU diese Veränderungen machst und die Dateien abspeichern möchtest.
                        Mit den entsprechenden Tools wird dies aber umgangen bzw. automatisch erledigt.

Möglichkeiten für Cheater wird es immer geben, egal welche Methode man auch wählt.
                        Es bleibt allerdings immer entscheidend ob man sich nur selbst oder andere um den Spielspass betrügt.
                        Tschau

Tomy Tom
                        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
                        X