Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich früher in meinen jungen Jahren nicht so differenziert mit Themen auseinander gesetzt habe (oder dazu überhaupt in der Lage war), aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass man im "alten HQ" um einiges besser diskutieren konnte. Die Diskussionspartner jetzt zeigen eher eine schöne Gut und Böse Unterscheidung bei politischen Themen, als ernsthafte Diskussionsbereitschaft und dann zeigen sie auch nicht gerade Einsicht, wenn man ihre Thesen widerlegt, sondern werden provozierend. Einfach arm sowas.
Warum dieser Thread im VIP/Internen-Forum? Naja, ich denke ihr könnt die Reaktionen von gewissen Leuten abschätzen, wenn ich das ins öffentliche setzen würde. Aber vielleicht kommt unter den 6-7 Leuten hier noch eine kleine Diskussion zu dem Thema zustande.
Und @EEB/Burn: Wenn ich mich bei der Situation im Vergleich zum alten CnCHQ gerade schwer irre, dann klärt mich bitte auf, aber im Moment hat es sehr den Anschein, als hätte es sich wirklich verschlechtert.
Warum dieser Thread im VIP/Internen-Forum? Naja, ich denke ihr könnt die Reaktionen von gewissen Leuten abschätzen, wenn ich das ins öffentliche setzen würde. Aber vielleicht kommt unter den 6-7 Leuten hier noch eine kleine Diskussion zu dem Thema zustande.
Und @EEB/Burn: Wenn ich mich bei der Situation im Vergleich zum alten CnCHQ gerade schwer irre, dann klärt mich bitte auf, aber im Moment hat es sehr den Anschein, als hätte es sich wirklich verschlechtert.
Kommentar