Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Früher war alles besser !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Früher war alles besser !

Mag vielleicht auch daran liegen, dass ich früher in meinen jungen Jahren nicht so differenziert mit Themen auseinander gesetzt habe (oder dazu überhaupt in der Lage war), aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass man im "alten HQ" um einiges besser diskutieren konnte. Die Diskussionspartner jetzt zeigen eher eine schöne Gut und Böse Unterscheidung bei politischen Themen, als ernsthafte Diskussionsbereitschaft und dann zeigen sie auch nicht gerade Einsicht, wenn man ihre Thesen widerlegt, sondern werden provozierend. Einfach arm sowas.

Warum dieser Thread im VIP/Internen-Forum? Naja, ich denke ihr könnt die Reaktionen von gewissen Leuten abschätzen, wenn ich das ins öffentliche setzen würde. Aber vielleicht kommt unter den 6-7 Leuten hier noch eine kleine Diskussion zu dem Thema zustande.
    Und @EEB/Burn: Wenn ich mich bei der Situation im Vergleich zum alten CnCHQ gerade schwer irre, dann klärt mich bitte auf, aber im Moment hat es sehr den Anschein, als hätte es sich wirklich verschlechtert.
    ...and he's off.

AW: Früher war alles besser !

Fiel mir mit der Zeit auch immer stärker auf.

Auf Stoned, lass uns auf hohem Niveau diskutieren!

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ja.
      Es wird einfach nur hin und her gequatscht und man kommt auf kein vernünftiges Ergebnis ...

Kommentar

Tja, was will man machen. Sogar die Pisa-Studie beweist es, dass nichts vernünftiges an Nachwuchs mehr nachkommt.

Ich habs schonmal gesagt, dass man die Auswirkung nicht nur hier im Board sieht, sondern überall.

Schaut euch das mal an:

http://www.cncforen.de/showthread.php?t=72525

(Wenn Schweizer auf deutsches Fernsehen reinfallen)

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
        wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

So, Che Guevera müsste eigentlich auf meinen Post im Präsidentenfred anbeißen, wenn er seine Sache ernst meint.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Naja, PISA verzerrt vieles. Aber es stimmt schon, die Leute, die sich in solchen Foren rumtreiben beherrschen heute noch weniger Rechtschreibung als vor ein paar Jahren und argumentieren können sie leider noch schlechter.

Und lustiger Thread @EEB. Naja, der "Kilmakult" hat mittlerweile leider echt ähnliche Auswüchse erreicht wie die Standpunkte der Kreationisten. Da lob ich mir wirklich die Freundin meines Freundes, die, obwohl sie grün wählt, sich auch mal für die globale Erwärmung ausspricht, weil es eben nicht zur viel erwähnten Klimakatastrophe führt (z.B. das Eis der Antarktis schmilzt nicht, sondern nimmt zu und selbst wenn das gesamte Eis des Nordpols abschmelzen würde, dann hieße dass, dass der Pegel des Meeres um max. 1-2 cm steigen würde, weil das ganze Eis eh schon im Wasser schwimmt).
            ...and he's off.

Kommentar

jaja...früher war das noch richtig anstrengend hier zu diskutieren, aber inzwischen ist es sinnlos, weil eh niemand was einsieht...

sIN.Gaming | Tetub
              udFreaks.de
              "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Zitat von H0FFI3 Beitrag anzeigen
                jaja...früher war das noch richtig anstrengend hier zu diskutieren, aber inzwischen ist es sinnlos, weil eh niemand was einsieht...
                Na dann ziehen wir hier im VIP Forum doch einfach ein Diskussionsforum mit hohem Niveau auf.
                Eine Art Geheimrat des großen HQ Forums ...

"Die Freimaurer des HQ"

... na gut, das muss ausgerechnet ich vorschlagen
                Aber vielleicht werde ich durch eure hochqualitativen und einsehbaren Beiträge
                ja dazu insipiert meine Ansichten etwas zu ändern bzw für andere nachvollziehbarer von mir zu geben.

Interessant wäre das allemal ...

Kommentar

Aber ladet France nicht ein. Sein Intellekt macht euch alle nieder.

Er is auf dem Grat zwischen Genialität und Wahnsinn leider den falschen Hang runter gefallen ...

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                  wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Hey, Wahnsinn kann auch gute Seiten haben 8]
                    ...and he's off.

Kommentar

Zitat von EEBKiller Beitrag anzeigen
                      Aber ladet France nicht ein. Sein Intellekt macht euch alle nieder.

Er is auf dem Grat zwischen Genialität und Wahnsinn leider den falschen Hang runter gefallen ...
                      Aber sowas von!
                      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Lädt...
                      X