Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Soldat löchen geht nicht.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Soldat löchen geht nicht.

Ich hab folgendes Problem. Ich habe bei Battlefield nen Soldat bei den ich die belohnungen für Aufklärer freigeschaltet habe und will jetzt einen neuen Soldaten mit den selben Namen.

Da hab ich versucht den Soldat zu löschen aber dabei hat sich battlefield aufgehangen und als ich das Spiel neu starte is der Soldat weg ABER
    wen ich nun einen neuen Soldaten mit den selben Namen erstellt sind die Statistiken, Belohnungen,... wider da.

Wie bekomme ich die Statistik weg?

AW: Soldat löchen geht nicht.

Warum sollen die Stats denn weg? Möchtest du an K/D und W/L arbeiten? Das einfachste wär, glaub ich, einen neuen Soldaten mit einem leicht alternativen Nick zu erstellen. Z.B. Leo_Ger.

Kommentar

1) Ich hab die Belohnungen für Aufklärer freigeschalten und gemerkt das das alles nutzlos is und jetz will ich Sturmsoldat machen.

2)Ich versuch mal nen alternativen namen

Kommentar

Das Recon Zeugs ist keineswegs nutzlos. MMn macht der Lambert den Recon gerade erst spielbar. Warum spielst du nicht einfach jetzt auf Assault? Ich würde dir raten erst das Voss und dann die PK-Rockets freizuschalten. Das Baur ist nutzlos.

Kommentar

Ok, ich versuche mal die Voss freizuschalten und das Soldaten Problem is auch gelöst, ich hab da jetzt (GER) angehängt.

Kommentar

Lädt...
          X